Von der Schließung bedroht?

Delius

TESO - Gildenmitglied
AW: Von der Schließung bedroht?

*seufz*

Schade, aber war irgendwie abzusehen. Dafür kommt mein altes Lieblingsspiel wieder..klasse..---> Ryzom
 

Geala

New Member
AW: Von der Schließung bedroht?

Oha, Ryzom. Ryzom war mein erstes MMO, habe sehr nette und auch unangenehme Erinnerungen daran, die teilweise meiner Unerfahrenheit zuzuschreiben sind.

Gab es da Bewahrer? Ob die alten Chars, die man hatte, noch existieren? Von 0 anfangen, käme für mich nicht in Frage, aber ansonsten würde ich vielleicht mal wieder reinsehen.

Edit: was bedeutet "nur Spieler mit gültigem Account" können die free trial nutzen? Mein Account ist seit 2005 stillgelegt, also kann ich da erst mal nichts machen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Martiander

BdW-Veteran
AW: Von der Schließung bedroht?

Zwar OT, aber da hier gefragt wird...

Nach dem wechsel des Besitzers ist eine, puh wie soll man das nennen, "Beta Phase" in kraft.
Das heist alle Spieler die zum Zeitpunkt der Schließung von Ryzom einen Aktiven Account hatten, sei es ein Bezahlter oder ein Trial Account, können dort nun einloggen um zu testen ob alles funzt.

Alle anderen (wie auch ich) müssen sich gedulden, bis sie wieder Atys betreten können.

SEUFTZ ich für meinen teil würde lieber heut als morgen wieder einsteigen, aber es dauert halt.
Auch werde ich wieder bei 0 anfangen ^^ einfach schon zu lange her und nach meinem Austritt damals hat sich auch zu viel verändert.
 

Delius

TESO - Gildenmitglied
AW: Von der Schließung bedroht?

Da hat er Recht!

Derzeit dürfen die vor der Schließung aktiven Accounts ins Spiel, etwas später sollen dann die inaktiven folgen und als letztes wird das Newbie Gebiet wieder aufgemacht.

Ich würde auch wieder bei Null anfangen..aber mal schaun was die neuen Leute da so vorhaben. Potential hatte es immer!
Ich würde mal schätzen das zur GC da was passiert...
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: Von der Schließung bedroht?

Eine Bewahrergilde hat es dort nie gegeben, meines Wissens nach auch keine kleine Inoffizielle. Es haben allerdings immer mal einzelne Gespiel, wer das im einzelnen war, weiß ich allerdings nicht. Ich selber habe nur vor ewigkeiten mal eine Woche lang reingeschaut, aber war nicht so mein Fall.
 
Oben