Hardware Vive Zubehör?!

Xerxio

BdW-Veteran
Moin,

Hat jemand von euch schon mal neue Polster (insbesondere Gesichtspolster) für die Vive bestellt?
Ich habe noch das aller erste original installierte drinnen aber scheinbar gibt es z.B. bei Amazon zig verschiedene.

Gruß Sven
 

Teldan

BdW-Administrator
der @Otoger kent sich da bestens mit aus :)

Ich will mir für die Oculus noch ein "VR Cover" besorgen, die sind auch gut bewertet.
Otoger hat für die Vive auch einen Stapel Austauschcover zum Comtreffen dabeigehabt.
 

Otoger

BdW-Veteran
^^ naja auskennen ist relativ Teldan, aber es gibt grundsätzlich 3 arten
art 1 (billigste) sind einfache Schaumstoff teile meist in großer nummer 10stk pro pack für wenig geld
art 2 (imitate aber gut) scheint Leder versionen davon zu geben kann ich nicht sagen wie gut sie sind
art 3 (original ) es gibt auch die original als 2er packs zu holen in zwei versionen entweder breit oder eng
 
Oben