Hardware Vive Zubehör?!

Dieses Thema im Forum "VR - öffentliches Forum" wurde erstellt von Xerxio, 20. Dezember 2017.

  1. Xerxio
    Offline

    Xerxio BdW-Veteran

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    365
    Moin,

    Hat jemand von euch schon mal neue Polster (insbesondere Gesichtspolster) für die Vive bestellt?
    Ich habe noch das aller erste original installierte drinnen aber scheinbar gibt es z.B. bei Amazon zig verschiedene.

    Gruß Sven
     
  2. Teldan
    Offline

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.841
    der @Otoger kent sich da bestens mit aus :)

    Ich will mir für die Oculus noch ein "VR Cover" besorgen, die sind auch gut bewertet.
    Otoger hat für die Vive auch einen Stapel Austauschcover zum Comtreffen dabeigehabt.
     
  3. Otoger
    Offline

    Otoger BdW-Veteran

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    1.126
    ^^ naja auskennen ist relativ Teldan, aber es gibt grundsätzlich 3 arten
    art 1 (billigste) sind einfache Schaumstoff teile meist in großer nummer 10stk pro pack für wenig geld
    art 2 (imitate aber gut) scheint Leder versionen davon zu geben kann ich nicht sagen wie gut sie sind
    art 3 (original ) es gibt auch die original als 2er packs zu holen in zwei versionen entweder breit oder eng