Vive Problem

Dieses Thema im Forum "VR - öffentliches Forum" wurde erstellt von Otoger, 30. Oktober 2017.

  1. Otoger
    Offline

    Otoger BdW-Veteran

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    1.126
    Hi Leute

    hat jemand außer mir in letzter zeit das problem das Steam VR von allein started und also laufendes programm in der app anzeigt Firefox (regiert nicht)
    das beenden von Steam VR hat keinen einfluss auf firefox und es started sich fast sofort wieder neu
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2017
     
  2. Turwen
    Offline

    Turwen BdW-Veteran

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    9.967
    Hatte ich auch - ebenso auf dem Oculusrechner.
    Scheint ein Problem der neuen SteamVR-Beta zu sein.
    Konnte es aber ignorieren, mich hat es lediglich aus Destiny 2 einmal rausgehauen deswegen, aber nach dem Programmneustart konnte ich es weiterzocken obwohl SteamVR weiterlief.
     
  3. Otoger
    Offline

    Otoger BdW-Veteran

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    1.126
    jo, liegt anscheinend an manchen seiten im netz die potenziell vr unterstützen
    wenn sie es tun (manche Youtube videos usw.) geht es auch direkt dann
     
    Turwen gefällt das.