Vendetta Strategie Dokument

Ban Tier

BdW-Veteran
Danke für den Link. Eine der Lektionen die wir aus dem gewonnen Kampf gegen Sun gezogen haben war ja, dass wir unbedingt unsere Ansprache vereinheitlichen müssen. Ein berühmt berüchtigtes Beispiel ist das "Ich brauche Heal" oder "Hier bei mir sind Feinde". Als Folge dieser Sprüche kommt fast immer ein "Wer bist du denn" oder "Wo bist du denn".

Ich versuche einmal über das Wochenende ein Grundgerüst an "Meldungen" zusammen zu schreiben und das sowohl auf deutsch als auch auf englisch. Ja ich weiss, wir sind eine deutsche Gilde usw. aber wir werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in einer internationalen Allianz landen und da lohnt es sich doch schon einmal, auch im fortgeschrittenen Alter, ein paar Vokabeln zu lernen. Das Dokument versuche ich dann auch allianzweit zum Standard zu machen, also andere Gilden wie die Tschechen BOIIANS müssen da auch ran ans Vokabel pauken.
 
Oben