Valorant - If Overwatch and CS:GO had a child...

Siilence

BdW-Community
Hi there,

ok moment, ich muss mich erst wieder drauf einstellen auf deutsch zu schreiben... Das internet versaut einen ja zunehmend :P.

Für alle die Valorant nicht kennen:

Das Gameplay von Valorant ist auf jedenfall CS Gameplay - thus, kein wildes actiongeladenes rumgerenne und spray & pray (wobei das doch öfter mal zu sehen ist :D)
Eher taktisches vorgehen (wege smoken, gegner flashen und rushen, etc.)
Der Spielmodus ist wie bei CS das Bombe planten, oder eben dieses verhindern. (Rush B blyat!!! xD)

Da ich mir nun nicht sicher war, ob sich hier alte csler tummeln, oder generell diese art von shooter anklang findet, frag ich einfach mal ^^...

Sooo, wie schauts bei den Bewahrern aus? Paar Ründchen Köpfe klicken ;)?

Regards,

Sii

PS: Groß- und Kleinschreibung verhauen - dieses umstellen von englisch auf deutsch und wieder zurück macht textfaul ^^
 

Siilence

BdW-Community

Btw, Sinatraa (der krasse aimgod) war Overwatch´s bester Spieler, und Babybay kam auch von Overwatch afaik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben