UXO Fansite

Teldan

BdW-Administrator
"Durin IX" vom "House of Durin", der uns bereits bekannten Horizons Gilden und Fan-Page, war ebenfalls auf dem X-Event in San Francisco geladen und scheint so begeistert von UXO zu sein, dass er sogleich eine UXO:SF Fansite mit den ersten detailierten Infos zu UXO online gestellt hat. Neben Infos über Rassen, Klassen usw. findet ihr noch Screenshots, Movies und einige Fotos vom X-Event.

Links:
- House of Durin UXO Page
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Items leveln mit, kein xp-Verlust, realtime-fight, geile Ideen sind das allemale und die Grafik von Unreal...yeah, klingt fett!
 

Teldan

BdW-Administrator
Leider ist noch zu wenig bekannt.

Bisher klingt mir das zu sehr nach einem einsteigerfreundlichen, flachen Spiel, wo jeder Spieler nach Möglichkeit alles solo machen können soll. Sowas wie AC2, und was daraus geworden ist, wissen wir ja alle ...

Tja, AE sagt ja selber, sie wollen sich nicht die eigenen Kunden klauen und entwerfen daher etwas völlig anderes ... die sollten lieber einen würdigen Nachfolger für UO proggen .. tja ..

- mitlevelnde Ausrüstung .. nette Idee .. aber gibts denn garkein Crafting? Das würde dadurch nämlich mal wieder überflüssig. Zumal man Ausrüstung durch zauber und XP verbessern kann, wozu dann noch neue kaufen?

- das Fight System als "click and slash" würde für mich Real-Time Fight bedeuten, aber es heist "interaktive Kampfszene" also wirds auch wie in jedem anderen Spiel laufen.

- kein XP Verlust beim tot klaut den Nervenkitzel beim Leveln.

Was ich jedoch richtig gut finde, ist die Möglichkeit von Gildenduellen im Gladiatorstil in dafür instanziierten Duell Arenen. Und auch eigene Dungeon Instanzen für Questgruppen, aber das wirds bei WoW ja auch alles geben ;)

Bin mal gespannt, was aus UXO wird ...

Achja in unserer Gallery hab ich mal alle Screenshots hochgeladen, die ich gefunden habe :)
 

Corben

New Member
Original von Teldan
- kein XP Verlust beim tot klaut den Nervenkitzel beim Leveln.

Sorry, aber wenn der mögliche XP-Verlust der einzige Nervenkitzel beim Leveln sein soll, dann stimmt da was nicht! Gibt andere Möglichkeiten um die Jagd spanndend zu gestalten, auch ohne XP-Verlust, aber naja.... :rolleye:
 

Heldana

BdW-Community
Ach ja, Nervenkitzel beim Jagen ... damals ... mit Waldis in den Levelgruppen, als man sich als Tank noch fragte: welcher Waldi zieht zuerst die Aggro ... das war immer spannend! Das war noch Nervenkitzel! ;D
Beo's Bardengebrüll im Hintergrund, wenn alle Gruppenmitglieder Aggro-Ping-Pong spielten, der 2te Heiler gerade AFK war und die Tanks alle den gleichen Mob taunteten ... dann überlebte man mit Mühe und Not einen vierfach-Mob-Pull mit ein paar Adds .... alle Gruppenmitglieder völlig manaleer ... und dann schrie ein Waldi: *Ich pull mal!* :wallbash: .... und es wurde Nacht vor meinen Augen ... :crazy:
Das war noch echter Nervenkitzel ... :yeah: :yeah: :yeah:
 

Teldan

BdW-Administrator
aber von der Bestarfung beim Sterben hängt doch der gesmte Nervenkitzel ab. Den Kick bekommt man nur, wenn es eine echte Gefahr besteht und wenn es einem echte Nachteile bringt. Ansonsten kann es einen doch total egal sein, ob man stribt oder nciht. Und das macht alles kaputt. Hab ich bei AC2 gemerkt. Da hat man sich kopfüber in die Mobs gestürzt und es war einem egal, beim Recall war man eh innerhalb von 2 Minuten wieder am Spot und das ohne Illness und voll aufgepumpt. Boah war das langweilig ...

Beo hätte bei der Aktion, wie Heldi sie beschriebt, ebstimmt nicht o rumgeschrien, und Heike nicht so wild getauntet, wenn es keine Death Panelty in DAoC gäbe.

Die DP macht auch den Kick bei CS aus. Dadurch, dass ese einem ernst ans Leder geht wenn man draufgeht, spielt man vollkommen anders, als bei jedem anderen Deathmatch Shooter. Selbst bei PlanetSide möchte man dringlichst vermeiden zu sterben, da man bei häufigem Sterben einen respawn Timer von mehr als 30 Sekunden aufhäufen kann. "The frequency of your deaths has rised your respawn timer by 5 seconds" :ohoh:

Echten Nervenkitzel hatte man bei Meridian. EIne kleine Welt in der PvP beliebig gestattet war und wenn man getötet wurde, egal ob durch Mob oder Player, verlor man auf ALLEN seinen Skills 1% Punkt, unddas konnte evrdammt viel sein, und dazu bliebt noch alle deine Ausrüstung in deiner Leiche liegen, bereit zu Abholung .. durch jederman. DAS ist Nervenkitzel beim Leveln, wenn man ständig auf seinen Rücken aufpassen muss.

Ich will nicht sagen, dass ich letzteres unbedingt bevorzuge, da müsst ich ja dann auf Camlann spielen *g*, aber ein gewisser Druck muss schon dahintersein, sonst wirds fad.

Ich hoffe, ich konnte einigermassen klar machen, was ich damit meinte :)
 
Oben