User-Map

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: User-Map

das taeuscht... ich hab mich von meinen wuenschen leiten lassen als ich auf der arbeit saß und den regen draussen gesehn habe. ;)

aber das haus dort ist wirklich schoen, und so günstig gelegen!
 

Thores

BdW-Veteran
AW: User-Map

Gibt es irgendwo für das Setzen des Fähnchens ne Anleitung ?
Bin der Meinung alles richtig gemacht zu haben, aber auftauchen tut es trotzdem nicht in der Übersicht ?(
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: User-Map

... nu ... nicht gleich den Thores am ersten Tag schon wieder mental überstrapazieren ;) der ist noch auf Dauerschlafen und Sangriakonsum eingestellt ;)
 

Thores

BdW-Veteran
AW: User-Map

Ich schieb das jetzt einfach mal auf den Kälteschock !!! Knapp 20Grad lassen mein Blut regelrecht gefrieren :motz:;D
 

Skandar

BdW-Rekrut
AW: User-Map

Hehe der dicke Zwärch hat sich auch mal auf der Karte breit gemacht :) Einmal freischalten bitte :)

Hehe, hoffe von euch hat keiner ne Cruise Missile in der Garage rumliegen...die Koordinaten sind verdammt genau :)
 

Firandel

TESO - Gildenmitglied
AW: User-Map

;( Der Teldan macht sich so breit, daß der kleine Fira da bestimmt gleich (nach Freischaltung) keinen Platz mehr hat :D

Gibts denn hier keinen *wegschubs* Smiley? :motz::D
 

Corben

New Member
AW: User-Map

Das kleckert aber echt ganz schön vor sich hin mit den Eintragungen. :P Alle Angst, daß eine Bewahrerhorde dann Spontanbesuche veranstaltet? ;D
 

Atlas

New Member
AW: User-Map

Bei mir sind immer noch alle Punkte verschwunden, wenn ich jedoch auf meinen Eintrag gehe sehe ich mein Fähnchen wieder hervorscheinen :-)
 
Oben