Uped mal bitte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toreas

New Member
ohja dein zweiter vampir ist nicht korekt und vor dem
ersten steht auch noch was. Warum ich das geschrieben
hab? Das sieht doch jeder was da nicht stimmt, bin ich
also ein Klugscheißer ?(

Die Antwort: Nein, ich bin ein SPAMMER 8o ;)
 

Filya

New Member
So, nu is alles abba berichtigt, es funzt auch und mein neuer Level is auch eingetragen ;D

Noch Fragen? :]

Achja @ Toreas
Bist du wirklich hier der Blasemaster? ;D
Heisst doch Blademaster, oder? :rolleye:
 

Baldor

New Member
Mein Eldritch ist jetzt lvl 10, aber ich expe mit dem nicht mehr bis zum beta ende. Spiele wieder 100% wenn das orginal da ist :)
 

Filya

New Member
Enchantress Lvl 14, nichweit bis 15 (1 bubb)

*grummelnd zu Little rüberguckt* Und ich dachte ich hätte nun den besten Enchanter hier ;( X( ;(

[edit]
hab vergessen: hab ja 4 Realmpoints abgesahnt durch Middies brutzeln ;D
 

Baldor

New Member
Naja du bist auch ein guter enchanter 8)
Werde heute abend mal sehen ob es wieder ein grosses rvr gibt, dann komme ich nähmlich auch, obwohl mein lvl10 endritch sicher net soviel killt 8o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben