Unterhaltungen

Ruffy

BdW-Veteran
Hi,

wir haben eine laufende Unterhaltung mit 8 Teilnehmern.

Wir wollten einen neuen Teilnehmer einladen.
Das geht aber nicht. Ich bin der Ersteller aber kann keinen weiteren in die Unterhaltung einladen.
Ich kann den anderen freigeben, dass diese wiederum jemanden einladen können oder eben nicht, allerdings finden die anderen auch keinen Button zum einladen eines weiteren.

Also haben wir uns gedacht wir sind ganz schlau und erstellen einfach eine neue Unterhaltung.
Gesagt getan nur dass ich jetzt nur FÜNF weitere Teilnehmer einladen darf.
Will ich sechs einladen kommt eine Fehlermeldung, dass eine Unterhaltung auf fünf Teilnehmer begrenzt ist.

Wahrscheinlich konnten wir deshalb auch in unsere ursprüngliche Unterhaltung keinen weiteren Teilnehmer einladen, da wir ja mit 8 Teilnehmern das eingestellte Maximum von 6 schon überschritten haben.

Es wäre schön, wenn diese Beschränkung wieder aufgehoben wird.

Grüße Ruffy
 

Ruffy

BdW-Veteran
Ja danke, jetzt konnte ich sie erstellen mit 7 Personen.

Einladen in eine laufende Unterhaltung habe ich aber immer noch nicht gekonnt bzw den Button gefunden.
 
Oben