Unseren Geheimagenten ...

Teldan

BdW-Administrator
.. ist es gelungen, in die streng geheimen Räumlichkeiten. Von Noraya einzudringen. Dabei ist es ihnen gelungen, Fotos von dem ersten Prototypen der neu entwickelten Extreme-MMORPG-Gamer-Central zu machen. Aber überzeugt euch selbst.

Sorry Sascha, aber ich musste bei dem Bild irgendwie an dich denken ;)

Nochmal als Amerkung: dieses Bild stammt natürlich NICHT von Noraya, sondern von einem wohl etwas fanatischen Everquest Zocker :)
 

Anhänge

  • Resize of extrememmorpg.jpg
    Resize of extrememmorpg.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 440

Cohain

BdW-Community
Cohain bekommt ganz große Augen

Das ist es. Seht ihr es denn nicht?

Das gelobbte Land für Gaming geplagten. So viele Games so wenig Zeit. Doch dort ist es, die Erlösung. Einfach alles gleichzeitig Zocken.

Ich muß weitermachen

Cohain baut einen Schrein für Noraya den Messias
 

Noraya

BdW-Administrator
LOL ...

nene .. das ist nicht von mir .. ! :)

Ich wuerd doch nicht mit diesen kleinen TFTs arbeiten .. da bekomm ich meine 1600x1200er Auflösung doch gar nciht hin ! :P
Aber ansonsten passt das ja schon fast.. :) - hatte auch schon erwogen auf meine Spiel Monitore noch Status TFTs zu stellen - so fuer nebenbei eingehende Mails, Trillian, FTP Transfers etc. pp.

:-)

LG Noraya
 

usagi

Member
Da kriegt man ja richtig Anregungen fuer die eigenen vier Waende wenn man mal auf Board guckt ("Schoener wohnen mit den Bewahrern" ;) ).

@Antyr:
Tanzt Du denn die Kiddies immer an die Wand, wenn Du doch so schoen mit dieser Tanzmatte ueben kannst?
 
Oben