Ultima Unline

Jinxx

New Member
Ultima Online

Da ich gerade eine mentale AoC-Pause mache und Darkfall bzw. Jumpgate Evolutions noch etwas brauchen, will ich mal die 14-Tage Trial (und vielleicht auch ein bischen länger) von Ultima Online versuchen.
Da es früher sehr viel Spass gemacht hat und sich auch einiges dort getan haben soll, sehe diesem "Wagnis" sehr gelassen entgegen. Wenn sich jemand anschliessen möchte, ist er/sie sehr gern eingeladen.

greetings

Jinxx

Turwen

BdW-Veteran
AW: Ultima Unline

Da war ich auch schon schwer am Überlegen. Habe mich jedoch vorerst dagegen entschieden, da AOC im Gildenrahmen grade wieder mehr zu bieten hat und ja auch mein DAOC-Account noch genutzt werden möchte.
Ich will aber nicht ausschließen dieses Jahr nochmal reinzuhüpfen - je nachdem wie lang es dauert bis die DF-Beta beginnt!

Adyna

Member

Ich hab die Tage auch mal wieder in UO reingeschaut, aber irgendwie werde ich nicht mehr warm damit. Zu viel ist anders und ich hab Schwierigkeiten, schon allein zu erkennen, welche Rüste/Waffe denn überhaupt 'gut' ist. Die vielen Werte irritieren mich sehr...
Ausserdem weiss ich nie so recht, wo ich denn nun hin soll um irgendwas zu machen...komme mir sehr verloren vor dort.
Mein Account ist ständig aktiv, um mein Haus zu behalten, obwohl ich gar nicht mehr spiele - aber verlieren will ich es auch nicht 8).

Adyna

Member

Ich spiele mit Kingdom Reborn, einfach um das mal kennen zu lernen, mag aber das alte 2D trotzdem noch lieber, weil es übersichtlicher ist.
Build Version 2.54.0.7

Mondains Legacy ist bei 6.0.9.2 (Patch 70)

Jinxx

New Member

Für die Trial-Version habe ich auch den KR-Client laufen. Da ich bei Renaiccance aufgehört habe, bin ich positiv überrascht. Die Welt sieht schön detailliert aus, allerdings auch manchmal etwas überfrachtet. Ich bin schon wieder etwas angefixt und freue mich auf Schatzsuche und Co. :D:D.
Die Jagd nach dem nächsten Level ist nun durch die Jagd nach dem nächsten %-Pünktchen ersetzt worden, aber das Cap macht die Angelegenheit wieder spannend.

Alles in allem ist UO immer noch mein All-Time Favourite.

Gruß

Jinxx

P.S. Weiß jemand, ob UO Assist mit den neuen 3D-Clients läuft?

Oben