Tut ihr mir nen Gefallen ?

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
die blonde war schon vorne :) deswegen hab ich ja hier gepostet als sie mich fragte ob ich voten könnte ich steig nicht ganz durch das wertungssystem.
die punkte steigen und fallen alle nase lang...

aber danke danke :)
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
da war ich auch schon das komische ist , sie bekam seit gestern über 60 stimmen dazu aber punkte mässig hat sich null getan ..
das blonde bekam knapp 20 stimmen dazu und is 0.6 gestiegen ... schon sehr komisch
 

Noraya

BdW-Administrator
naja.. 60 Stimmen = 30x 10 und 30x 1 (die anderen haben ja auch Leute im Bekanntenkreis die nicht bloed sind ;) )
 

Skandar

BdW-Rekrut
Ahhhh Rallye-Girl...soso....ja das wollt ich auch schon immer mal werden :D
Gleich nochmal 10 Punkte aufs Auge gedrückt :)

Wobei die Tusse mit dem Erdbeerkuchen auf dem Bild ja auch nen gewissen Reiz verströhmt :)
Aber so alles in allem muss man sagen dass bei den meisten die Väterchen Zeit nicht sehr gnädig war :)
 

Noraya

BdW-Administrator
Original von Skandar
die Tusse mit dem Erdbeerkuchen auf dem Bild ja auch nen gewissen Reiz verströhmt :)

Preisfrage : Anhand der Kleidung und der Tischdeko betrachtet.. : Welche Farbe hat wohl ihre Unterwäsche ? :)
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
naja versuchs wars wert aber mit der abstimmung stimmt was nicht :( alle anderen fallen in den punkten nur die blonde steigt obwohl andere mehr stimmen haben sehr sehr komisch ....
 
Oben