Total War Arena

Dieses Thema im Forum "Diverse Onlinewelten - öffentliches Forum" wurde erstellt von Frankus, 17. Oktober 2018.

  1. Frankus
    Offline

    Frankus Albion Online

    Registriert seit:
    6. Juli 2017
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen.
    Vor 4 Tagen wollte ich mich mal wieder bei World of Tanks einloggen und bin dabei über ein neues, in der BETA befindendes Spiel von WARGAMING.NET gestolpert. TOTAL WAR ARENA ist im Prinzip genauso aufgebaut wie bereits die existierenden Spiele: WoTanks, WoBattleships und WoWarplanes. 10vs10 mit 3 Kohorten pro Spieler verschiedener, levelbarer und ausbaubarer Einheiten sowie einen Befehlshaber mit verschiedenen levelbaren Boni. Mir macht es bisher Spass und für die, die WoT mögen ist es sicherlich einen Blick wert.

    PS: für die ersten 7 Tagen Premiumstatus

    MfG Frankus