Top 10 Saints Sohn iPhone games --> für Eyvindur :p

Karkyon

BdW-Veteran
AW: Top 10 Saints Sohn iPhone games --> für Eyvindur :p

gratz bazz ...

ich habe mir das affen-dings-da auch gleich auf mein iphone geladen.... schöner retro ... erinnert an die guten alten zeiten *seufz*
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Top 10 Saints Sohn iPhone games --> für Eyvindur :p

gibt es eigentlich stifte die mit dem iphone funktionieren, das iwrte schein sehr praktisch zu sein, aber mit dem finger funktionierts nicht so richtig, damit schreib ich einfach zu undeutlich. normale stifte werden ja nicht funktionieren, da das iphone bzw dessen screen ja nicht drucksensitiv ist, sontern vermutlich nach dem prinzip der kapazitiven naeherung arbeitet.
 

Ariyillah

New Member
AW: Top 10 Saints Sohn iPhone games --> für Eyvindur :p

es gibt ein tolles Writer app und ein sehr interessantes malprogramm. ich hab mich mal mit den stiften beschäftigt

der pogostylus ist wohl der stift der stifte für das iphone. (heißt es)
aus geiz habe ich mir allerdings nur den von hama gekauft. den kannst du knicken, der gummikopf ist ungenauer als der finger, rutscht nicht so schnell und verdeckt ebenso wie der finger das bild
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Top 10 Saints Sohn iPhone games --> für Eyvindur :p

den pogo stylus von ten one bei amazon meinst du ? der ist doch genauso teuer wie der von hama.

ich könnnt ne app gebaruach um kleinere skizzen zu machen wenn man mal unterwegs ist und ne spontane idee hat. meistens hab ich da kein zettel und stift, obwohl ich eigentlich überall wo ich mich laenger als 30 sekudnen aufhalte was deponiert habe.
 

Ariyillah

New Member
AW: Top 10 Saints Sohn iPhone games --> für Eyvindur :p

ich habe meinen stift für 5,95 einschl. porto bekommen. spannend wäre halt die frage was für eine spitze der pogostylus hat.
leute die das "brushes" app oder auch "layers" ( ich denke das ist für skizzen vielleicht genau das richtige) benutzen schwärmen meist von dem stylus. ich hab warscheinlich am falschen ende gespart. leider hab ich auch hier in berlin noch nirgendwo nen laden gefunden der den pogo stylus hat, der wird nur über das internet vertrieben heisst es immer.
schreib ma wie er ist, wenn du ihn ausprobierst

greets
 

Ariyillah

New Member
AW: Top 10 Saints Sohn iPhone games --> für Eyvindur :p

*update apps *

drawRace - mit dem finger um die wette autorennenfahren, für bis zu drei menschliche gegner . mindestens 10 strecken zum freischalten.
kostet 79 cent

lustig und (un) nützlich

Service bell - die hotelklingel auch für da wo sonst keine ist.
umsonst

flashy taxi - ein reallife taxiruf app in form eines blinkenden taxischilds
*anmerkung des programmierers "recognize, now everyone now knows, u have got an iphone :D "*
umsonst

iHudlite - hud display fürs auto. leuchtet in drei farben und reflektiert so allerlei auf die autoscheibe. einschl. radarwarner( liste der feststehenden blitzer) und anderen gadgets versehen
umsonst

gamecounter
wenn man mal was zählen muss (zum beispiel punktestände beim boule)
umsonst
 
Oben