Titan Quest

Ghandi

BdW-Veteran
Hab schon alle Tips im TQ Forum versucht, CPU zuweisen, single-core erzwingen in den Options, Treiber aktualisiert, Virenscanner aus .. hilft alles nix, auch nach dem Patch nicht ... aber das scheint ja vielen so zu gehen ...

Jo, leider. Ich habe im Forum gelesen das einige auch mit dem Kombatibilitätsmodus Erfolg hatten. Windows 2000 oder 98 eingestellt und die Abstürze waren weg oder weniger. Ansonsten gibts auch noch verschiedene andere Tipps im Vault Support Forum.


Ich bin wohl einer der wenigen bei dem das Spiel absolut gut läuft, ich hatte noch keinen einzigen Crash und die Lags habe ich wegbekommen indem ich meine Texturen auf Niedrig gestellt habe (ich merk da Grafisch auch keinen großen Unterschied).

Ansonsten ist das Spiel bisher ganz lustig - was man halt von so nem Action RPG erwarten kann :). Bin jetzt 28 und voll Natur geskillt.
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
mhhh also das spiel gefällt mir schon ,
allerdings is die ansicht zum k.... kann man während man spielt die ansicht nicht drehen wie damals bei diabolo ?

Hab da nicht gefunden und es stört mich enorm....
desweiteren muss man immer den mob dauerklicken den man grad haut ... gibst dafür ne option das man 1x klickt und er haut alleine ?
 

Incendii

Active Member
Naja musst den Mob halt 1x anklicken und dann Maustaste gedrückt halten dann schlägt der alleine - so wie bei Diablo 2 halt.

Sehr praktisch ist aber auch die Funktion mit Schift + klick. Dann bleibt der Char quasi stehen und schlägt nur in die Richtung in die du mit der Maus zeigst - egal welcher Mob da gerade steht. So kann man wesentlich komfortabler ganze Gruppen zerschnetzeln.
 

Iverior

BdW-Veteran
Shift+Klick ging auch schon bei Diablo - einfach in ne Tür stellen und alles wegschnetzeln, was dir zu nah kommt ;D
 

Teldan

BdW-Administrator
Also meines Wissens nach konnte man die Grafik bei Diablo nicht frehen, das waren immerhin statische Bitmap Sprites.

Aber das vermisse ich bei Titan Quqst auch. Mit der 3D Engine wäre das doch überhaupt kein Problem gewesen.
 

Heldana

BdW-Community
Beo und ich spielen es auch (und finden es beide prima), wir haben nur ein Problem ... wir können nicht miteinander spielen, da Beos ISDN nicht mal versucht sich einzuwählen ... also er findet keine Multiplayerspiele ... hat da jemand eine Idee?
 

Kitara

BdW-Administrator
hat er ne Firewall drauf? (Sollte er bei ISDN dringend haben *g*) dann muss das Spiel da evtl. erstmal freigegeben werden.
 

Heldana

BdW-Community
er hatte kurzfristig die firewall weg und es klappte nicht ... Hamachi haben wir beide installiert und haben uns auch im Netzwerk gefunden ... dann beim Einloggen flog beo raus bzw fand das Spiel nicht ....
 
Oben