Tiri sucht DRINGEND....

Tiriana

BdW-Community
... einen AD&D (2nd Edition) Dungeon Master Screen. :) Ist hier zufällig ein AD&D-P&Pler (Abkürzungsalarm *g*), der den noch irgendwo rumfliegen hat und nichts damit anfangen kann? Ein paar Euro würd ich dafür schon abdrücken. :>

Gruß, Tiri
 

Corben

New Member
Achso, suchst nur nen Meisterschirm... :rolleye: Schade.... ;)

Was denn was denn? Willst du meistern? :) Für DSA hätt ich einen (den ich aber auch nicht verhökern würde), spiel lieber das , ist viel tollerer :P



Hmm, aber Tiri würd ich ja schon gern mal als Meisterin erleben :rolleye: ;D
 

Teldan

BdW-Administrator
Kita und ich haben ja noch ne Menge AD & D 2nD Kram (über) aber darunter ist leider nicht der Meisterschirm :)
 

Tiriana

BdW-Community
@Corbi: Ja, ich will auch mal mastern! ;D Und DSA interessiert mich nicht. :P

Aber wie es aussieht, hab ich schon jemanden gefunden, der nen Screen für mich hat. :)

@Teldan: Das tönt hochinteressant, würd mich brennend interessieren, was ihr alles so habt, das ihr nicht mehr braucht und evtl. verscheuern wollt. (klang zumindest so, als ob ihr das wollt *g*)Du könntest mir ja mal ne PN schreiben und mir die Sachen auflisten, die ihr nicht mehr haben wollt und was ihr dafür nehmen würdet! :) (entschuldigt mein Deutsch, aber ich bin vor 5 Minuten erst aufgewacht ;))
 

Xelios

BdW-Veteran
2nd Edition ... ugh ... da hab ich noch jede Menge von aber leider kein Meisterschirm. Was spielt ihr denn ? Dragonlance ? Forgotten Realms oder gar Dark Sun ?
 

Tiriana

BdW-Community
Forgotten Realms und Dark Sun! :) Spielleiterin bin ich aber nur bei Forgotten Realms.

Ich bin immer auf der Suche nach alten AD&D-Sachen um meine Sammlung zu erweitern, falls also jemand etwas günstig (hier liegt die Betonung *gg*) loswerden möchte und mir eine Riesenfreude machen will, dann bitte bei tira@circlehaste.de melden! ;D
 

Noraya

BdW-Administrator
Tipp: eBay... die 2nd Edition ist da eigentlich recht guenstig. .. - nur das PlayerHandbuch dt. fuer die 2.5 ... aua... 75Euro oder so fuer hingelegt damals :crazy: ... und dann kam Horizons ^^ :wallbash:
 

Tiriana

BdW-Community
Ich bin schon fleißig am ebayen, aber ich würd trotzdem gern wissen, was die Leute hier so loswerden wollen. ;)

Und 75 Euro für das Spielerhandbuch... *umkipp* Das ist ja der Hammer! :ohoh: Gut, dass ich das schon hab! ;D
 

Noraya

BdW-Administrator
war damals total vergriffen .. ueberall in Dtld... - und dummerweise hatte ich da grade im Kopf das ich das haben muss :pillepalle: .... und wenn ich mir was innen Kopf setz... :rolleye:
 

Bazzrak

BdW-Veteran
also dark sun hatte ich auch noch reichlich irgendwo auf dem boden rumfliegen.

meinen DM-Screen hab ich mir damals selber gebaut einfach das was man braucht kopiert ausgeschnitten und auf pappe geklebt so blieb noch genug platz fuer eigen tabellen etc.

dark sun hab ich noch beide boxen (hoffentlich) eine vor und eine nach dem fall des hexerkönigs oder so.
 

Tiriana

BdW-Community
Hihi, mittlerweile geht es bei ebay für 15-20 Euro über den Tisch. ;D

Naja, um nochmal drauf zurückzukommen: Falls jemand AD&D 2nd Edition Sachen loswerden möchte, dann bitte hier melden oder ne Mail an tira@circleofhaste.de schicken! 8) Vorzugsweise Forgotten Realms, wäre aber auch an Dark Sun interessiert.
 

Teldan

BdW-Administrator
Original von Noraya
... nur das PlayerHandbuch dt. fuer die 2.5 ... aua... 75Euro ...
Er meint das D&D 3.0 8) das ist in Deutschland seid über einem Jahr ausverkauft, weil Amigo ja schon seid vielen Monaten die 3.5 fertig haben wollte, und es nicht für nötig hielt mal eine Auflage nachzudrucken, man hätten die noch Kohle machen können ... :rolleye: aber nu kommt ja bald das 3.5 raus .. hoffentlich ;D
 

Corben

New Member
Original von Tiriana
Mein Bruder spielt(e) DSA. ;)

Deshalb mein ich ja, daß dein Bruder da was falsch gemacht haben muß, wenn du das nicht auch spielst/spieltest :P

Original von Tiriana
Aber AD&D hat viel mehr zu bieten! ;D

Aber nur wenn du mitspielst! ;D

Naja, da laß ich nur ein "Von wegen!" von mir und warte auf Beispiele ;) Und überhaupt: ein Rollenspiel ist nur so gut wie seine Spieler, also kommt es eigentlich wenig aufs System an. Mir gefällt die D&D Welt aber nunmal nicht :P
 

Corben

New Member
Grmml.... Du weißt doch was ich meine :P Ich mein damit das ganze drumherum und so und überhaupt... Ach ist spät, kann nicht mehr artikulieren ;D Ich geh jetzt ins Bett... *gähn*
 
Oben