TheBolgs

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Wer hat Lust ?

Mit dem Animisten gibts ja nun auch Caster unter den Firbolgs und ich hätt Bock auf Dartmoor mal eine rassenspez. Gilde zu machen :)

Die "Keens" gibts ja schon und Elfen stinken ^^

Also drängt sich mir die Idee auf ne reine Firbolggilde zu machen.

Wer hat Lust/Ideen, mag mitwirken etc. ??

The Bolgs are waitin`for ya *g*
 

Teldan

BdW-Administrator
Warum kommt ihr nicht einfach wieder nach Avalon, würde uns freuen, und derzeit machts wieder superviel Spaß ;D
 

Heldana

BdW-Community
@ Teldan: Meintest du Grauen oder freuen? ;D ;D ;D

Aber im Ernst, wir sind wieder voll im Avalon Fieber und würden uns tatsächlich sehr freuen! Meine MT sorgen für Leben im Guildchat und auch sonst ist wieder was los ....
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Sicherlich :)

Glaub Euch das Ava wieder Spass macht. Allerdings ist Dartmoor eben jungfräulich.

Im RvR begegnet mir da nicht alle Nase lang nen 8L9er ;)

Abgesehen davon ist mir Avalon entschieden zu voll.
Auf einem "kleineren" muss ich nicht 2 Stunden Wartezeit in Kauf nehmen um mal an die Werewees zu kommen etc.

Viele haben Camlann verlassen, weil er ja "so leer geworden ist". Nun ich für meinen Teil habe festgestellt, dass mir ein eher "gering" besuchter Server wesentlich mehr Spass macht als einer wo ich gegen 2000 nicht drauf komm weil er voll ist ^^
 

Kitara

BdW-Administrator
och also seid SI scheinen wir die EPIC für uns alleine zu haben zum Leveln *g* 4 Level in 5 Stunden (27 bis 31) was will man mehr? :)
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Oki. Idee gecancelt. (vorerst)

Hat denn sonst keiner Bock auf Dartmoor neu anzufangen ?
Ohne Megabuffs und Gold in der Tasche ?

Ein Server wo noch kein eiziges Keep nen Namen trägt und jeder irgendwann dann auf seinen 50er umloggt und ins RvR abdampft ?

Ich find das ist mal ne richtig geile Herausforderung in dem sonst so dröge gewordenen DAoC.

Ein Server wo keiner nen 1000+ Crafter im Rücken hat der ihn versorgt, wo jedes Stück Gold erstmal noch Reichtum bedeutet und noch keine Gilde 50Mio RPs hat.

Als ob wir quasi wieder den Februar 2002 haben. Nur das das Know-how entsprechend grösser ist *g*

^^
 

Regnar

New Member
Hmmm Antyr ich weis, die "Vorteile" die du aufzählst lassen mich erschaudern ;D Ich habe die Zeiten vom letzten Februar/März noch net vergessen und ich bin mir net sicher ob ich das nochmal machen will....

Da ich aufjedenfall n Tank spielen würde graut es mir vor der Vorstellung... Auf Ava haben mer immo eine sehr nette party und das Geld was ich Ivan rübershcuafln konnte oder das Kiti gespendet hat (hier nochmal danke dafür) haben uns nun soweit gebracht aber die Mittel bei Ivan sind nun erschöpft ;) Also ich mein Hüterle nun auf Drops angewiesen..

Hätte im Prinzip nix gegen Dartmoor nur weis ich net ob ich nochma Hibbi da seinmöchte, da ich als Tankliebhaber immer wieder mit Middiland liebäugle ;)

Aba ich lasse es mir nochma durch den kopf gehn, als ich gehört hab das n neuer Server war es schon verlockend mal dahin zu gehn und sich in die Serverelite zu zocken ;D Ich schlaf da nochma drüber
 

Xelios

BdW-Veteran
Also teils magst du echt recht haben aber da geht's mir wie damals bei AD&D (also echtes RPG ;)). Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr bei NULL anzufangen, alles nochmal neu aufzubauen ... vor allem die Community. Ich "hänge" zusehr an den Bewahrern als das ich sie jetzt aufgeben möchte ... gerade in dieser Phase des Aufschwungs. Also ich für meinen Teil gebe die Bewahrer erst auf wenn ich DAoC ganz an den Nagel hänge :)

Grüsse
Xel
 

Toreas

New Member
Original von Xelios
da geht's mir wie damals bei AD&D (also echtes RPG ;)). Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr bei NULL anzufangen

Das kenne ich auch, aber als eine neue Edition rauskam,
hatte man doch trotzdem wieder Lust, etwas neues zu
machen, wieder von kleinauf zu beginnen, ohne mächtige
Super-Gegenstände und Shrouded Isles ist ja fast wie eine
neue Edi. ;)
 

Kitara

BdW-Administrator
Naja also ich werde nicht meinen 1025er Crafter wegwerfen :) Level 50 ist das kleinere Problem, aber nochmal craften würd ich nicht :) Ausserdem bin ich ja gerade erst zurück nach Avalon.
 

Cordan_DoS

New Member
Die Idee einer reinen Bolg-Gilde ist sicher sinnvoller als ne Luri-only z.b. weil Bolgs ja fast alles werden können :)

Ich hätte auch kein Problem damit nochmal anzufangen, aber ich spiele derzeit nebenher Midgard auf Logres (wo ja auch nicht die Hölle los ist bisher) und für nen kompletten Neuanfang will ich erstmal abwarten ob GOA evtl noch nen Coop-Server bringt....
Auf nem "normalen" Server reizt es mich nicht sonderlich neu anzufangen, da bleib ich dann besser da, wo ich mehr Bekannte/Freunde habe...auch wenn Avalon mit seiner Fülle abends etwas nervig ist...

Deshalb liegt meine Hoffnung beim Coop und dass den nicht sehr viele wollen :P

Nur bisher ist der nicht in Sicht ;( also heíßt es abwarten und derweil bissl Klassen durchtesten (mag auch Midgard mittlerweile :) )

Cordan
 
Hmm, die Sache mit dem jungfräulichen Server... den hatte ich auf Camlann auch. Da hatte ich 0 Kohle und die anderen "Vorteile" die du aufgezählt hast. Ich lag sogar im Level ganz gut im Rennen so das nicht ständig ein lila Player vorbeikam um mich zu killen. Trotzdem, ich würde nicht nochmal von 0 anfangen.
Ich spiele noch DAoC und auf Avalon wegen den Leuten. Ohne die Leute die man kennt ist es fad meiner Meinung nach.
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Nun, die "BolgIdee" ist wohl mehr oder weniger schon gestorben. Dafür tummel ich mich wieder auf Camlann rum und geniesse die Ruhe dort ;)
 

Yevon

Member
Naja ich muss sagen, ich habe gestern wieder einen Char auf Avalon erstellt... vermutlich werde ich auch irgendwann soweit sein, wieder ganz von Camlann zu verschwinden..

momentan spricht mein VW und das gesparte Platin dagegen :)

mal schauen..
 

Gloucester

New Member
falls doch noch wer auf Dartmoor anfangen möchte, ich habe dort nen Beschwörer mit Namen Tijo, mittlerweile lvl 32.

Vielleicht bis bald dort :-)
 
Oben