The Witcher 2: Assassin of Kings

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
:badevil: HeLL.o :badevil:

"Bald" ist es wieder soweit...

Hier schomal "aktuelles" Videomaterial:

The Witcher 2 [Game-Trailer HD 2010]:


The Witcher 2 Gameplay - Internal video!




Enjoy!

SADy :crazy:
 

Ilandor

BdW-Veteran
AW: The Witcher 2: Assassin of Kings

Nachdem ich bei Teil1 schon relativ schnell eingeschlafen bin, werde ich mir 2 wohl eher nicht antuen.
Die Grafik sieht auch irgendwie altbacken aus.
Da verlangt mein Auge schon wesentlich mehr.
 

Targus

Member
AW: The Witcher 2: Assassin of Kings

Wird sofort bei Release geholt.
Ich habe Teil 1 geliebt und mir sogar das erste Buch über Geralt gekauft.
 

Kelash

BdW-Veteran
AW: The Witcher 2: Assassin of Kings

Die Bücher über Geralt sind besser als das Spiel. Teil 2 sieht aber nett aus, finde ich jedenfalls. xD
Mal schauen. :)
 

Simerja

BdW-Veteran
AW: The Witcher 2: Assassin of Kings

es gab seit gothic 1,2 kein spiel mehr, dass mich so fasziniert hat (also singleplayer :D) wie The Witcher, The Witcher2 wird definitiv gekauft :)
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: The Witcher 2: Assassin of Kings

Alle Bücher gelesen, auf englisch und deutsch, eines ist ja leider noch net übersetzt :/
Spiel war auch super, Teil 2 wird gekauft :)
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: The Witcher 2: Assassin of Kings

So, Witcher 2 ist draußen, bin erst heute wieder an meinem guten PC angekommen und habs gerade aus der Post-Pack-Station am Rewe geholt ^^.

Als erstes muss ich sagen dass die von CD Projekt RED schon ein tolles Paket zusammengestellt haben und das für einen für heutige Verhältnisse super günstigen Preis dank Amazon-Vorbesteller-Garantie.

Bestellt hatte ich die "normale uncut-Version" damals für ca. 47 Euro, bei Auslieferung waren es knapp unter 45 und am Dienstag hab ich die Mail erhalten dass ich Geld zurückbekomme weils bei Release am günstigsten für 39, XX zu haben war.

Und in der normalen Box ist folgendes drin:
Falt-Pappfiguren, Handbuch, Lösungsbuch, eine Münze, ein Brief vom König ^^, eine bunte Karte der Welt, der Soundtrack und die Bonus-DVD, und natürlich die 2 Spiel-DvDs. Alles in schönem festen schwarzen Aufklappkarton.

Das Spiel ist in der deutschen Versandversion mehrsprachig installierbar. Bestandteile sind halt in Deutsch ;)

So stell ich mir das vor wenn ich ein Spiel im Karton kaufe! Für unter 40 Euro bei Erstrelease!
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: The Witcher 2: Assassin of Kings

Aha, ein Problem gibts es jetzt doch: Kann mein Game nicht registrieren da im Moment die alten Witcher 1 - Accounts von CD Projekt Red wohl noch nicht mit der neuen Datenbank zusammengeführt sind. Deshalb kann ich auch noch nicht meinen super-Amazon-Code für das Finishing-Moves-Paket eingeben.
Eventuell könnte man einen neuen erstellen, aber habe erst einen irrtümlich erstellten zweiten Account löschen lassen bevor jetzt das Game rauskam ^^.


Edit: Jetzt könnt ich echt koXXXX. Das Game startet nicht, Launcher, rödelt ne Weile, Witcher-Logo am Schirm, dann wieder Launcher. Problem scheinen viele zu haben:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=997653

Hoffe, die beheben das bald.
 
Zuletzt bearbeitet:

Artorius

BdW-Veteran
AW: The Witcher 2: Assassin of Kings

Kleiner Tipp an die CE Vorbesteller, auch hier gilt die Amazon Preisgarantie. Sprich die CE kostet euch nur 70€, allerdings gibt es die Gutschrift scheinbar nur auf Nachfrage. Die kurzzeitige Listung für 70€ war wohl ein Preisfehler bei Amazon.
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: The Witcher 2: Assassin of Kings

Soooo, nach Neuinstallation von Win 7 hat Witcher 2 dann auch auf dem jetzt alten System funktioniert. Läuft natürlich auf dem Weihnachtssystem 2011 jetzt super :)

Heute habe ich einige News für Euch zusammengetragen weil ich die Wiederholung des CD Projekt Red - Liverstream vom 5.4. angeschaut habe:

Erstmal, hier ein cooler Kurzfilm über den Witcher, mit der Gamenenginge gemacht:
Link

Dann kann JEDER, der Witcher 2 gekauft hat (Egal wo!) seinen Key auf GoG.com eintragen und sich damit eine KOSTENLOSE Backup-Version sichern. DRM Free. Man bekommt dann auch kostenlos viele Downloadbare Goodies wie Questbook, Map, etc.

Außerdem gibt es seit dem 17. April, also seit gestern, die Enhanced Edition zu kaufen sowie den Release für XBox 360.
Die Enhanced Edition ist etwa 10 gig dick und für alle Besitzer des Spieles kostenlos als Patch verfügbar!
 
Oben