The Races of Horizons

Teldan

BdW-Administrator
also die verschiedenen rassen find ich echt klasse :) schade nur, dass man zu Spielbeginn nur wenige davon auswählen kann, ich würde so egrne einen Elf spielen, aber die müssen erst befreit werden, genauso wie Zwerge und einige andere.

Wird mein erster Char, Teldan, halt doch wieder ein menschlicher Kämpfer, und der begründet dann die EBF!! Die "Elfen Befreiungs-Front!" ;D

Tiriana

BdW-Community
Cool Teldan, da mach ich mit! ;D Will nämlich auch unbedingt ein Elflein spielen. :)

Welche Rassen sind denn nun zu Beginn freigeschaltet?

Corben

New Member
Tiri als Elfe? Na das kann doch nicht.... also äh, ich meine, natürlich ist das naheliegend, ähm, geradezu perfekt... eigentlich sogar augenscheinlich gar nicht anders möglich!! :rolleye: *hilfesuchend umschau und verzweifelt Deckung such* :ohoh:

Teldan

BdW-Administrator
Auf jeden Fall Drachen, Fiends und Menschen.
Auf keinen Fall Elfen, Zwerge, Halb-Riesen und Gnome.
Und die ganzen unterdrückten Rassen eh nicht. Was mit den Slisk und Saaris st weis ich leider nicht. So ein Saaris Monk wäre ansonten auch ganz fein :)
Um die Elfen und Zwerge zu befreien muss man anscheined zunächst einmal die eingenommenen Hauptstädte zurückerobern. Das wird bei den anderen Rassen ähnlich sein.

Tiriana

BdW-Community
Original von Corben
Tiri als Elfe? Na das kann doch nicht.... also äh, ich meine, natürlich ist das naheliegend, ähm, geradezu perfekt... eigentlich sogar augenscheinlich gar nicht anders möglich!! :rolleye: *hilfesuchend umschau und verzweifelt Deckung such* :ohoh:

Na, nun erklär mal, was du damit meinst! ;D *guckt an sich runter* Hab ich was verpasst? ;) Ich mein... mein zartes Gemüt passt doch geradezu perfekt!

Corben

New Member
Naja, es ging mir eher darum, daß Elfen ja ziemlich hochnäsig, eingebildet und arrogant erscheinen können (rein oberflächlich betrachtet natürlich) und daß ich mir das bei deiner liebenswürdigen Persönlichkeit überhaupt nicht vorstellen kann *geschickt aus der Affäre zieh* Die Anmutigkeit, Grazie und Schönheit einer Elfe besitzt du natürlich, daran besteht kein Zweifel *zum Schluß noch ein wenig einschleim* ;D

Corben

New Member
Tiri, du glaubst mir nicht? Könnten diese Augen lügen? :rolleye:

Und Cohain: Darauf wäre hier sonst NIEMAND gekommen, aber nein, du mußt natürlich den Vogel abschießen! Tsiss, also nee, sone Frechheit aber auch ;D

Teldan

BdW-Administrator
Och menno :(

In dem Video kann man sogar bei der Rassenauswahl die Attribute und Schulen erahnen, aber die Quali isz so schlecht, dass man nichts rausholen kann :(

Ich hab schon ein einzelnes Bild gecaptured und versucht das in einem Grafikbearbeitungsprogram scharf zu bekommen, aber da ist so wenig Bildinfo in dem Screen, dass da nix zu machen ist :(

Strength und Dexterity bekomm ich ja noch hin, und dass es insgesamt 5 Abilities und 8 Basic Schools gibt, bei Drachen nur die 3 schon bekannten (Warrior, Healer, Wizzard), aber mehr is da nicht rauszuholen für mich ;(

Oben