Tera-Priesterin mit Modesinn sucht Anschluss

Arlenn

BdW-Community
Ja, so bin ich also angekommen, um mich hier vorzustellen. Dank den Programmierern von Tera sogar ein wenig aufgehübscht, man möchte ja einen guten Eindruck machen, wenn man seine Schritte in die weite Welt hinaussetzt. Den Stab habe ich natürlich an der Garderobe zurückgelassen, und auch wenn die Stöckel gefährlich aussehen, so sind doch eher zur Zier und für das Gleichgewicht. Den weiten Weg habe ich zu Fuß auf mich genommen, da mein Pferd, in treuer Erfüllung seiner Pflichten, gestern fast von einer Spinne gefressen wurde. Dieser Vorfall hat es in eine Art...Trauma...versetzt. So würden die Menschen es wohl sagen, glaube ich. Es mag einfach keine Hufe mehr über die Grenzen dessen setzen, was es Heimat nennt.

Wobei wir schon beim Punkt wären. Nein, ich bin nicht traumatisiert, aber auch ich suche in Tera nach etwas, was man Heimat nennen kann.

Wie bin ich nun überhaupt mit den "Bewahrern" in Kontakt genommen?
Alles nahm seinen Anfang in SWTOR, wo ich eher durch Zufall ((oder war es Fügung?)) in einer kleinen schnuckeligen Gilde gelandet bin, in der ich den Anteil der Frauen auch gleich um 100% anhob. Als Quotenfrau kam ich auch öfter einmal im TS ins Gespräch mit jemandem, den man hier als Schrehe kennt. Auch wenn sein Name sich auf einen Rabenvogel reimt, empfand ich seine Stimme als sehr melodisch und angenehm. Nun möchte ich ja ihm und seinem überaus manipulativen Unterton, dem süßen Locken darin, die Schuld geben, in Tera angefangen zu haben, aber es war wohl doch meine Neugier, die mich dazu verleitete....und Schrehe ~zwinker~.

Das war auch der Zeitpunkt, an dem ich das erste Mal wieder von den "Bewahrern" hörte. Ich war mir auch recht sicher, sie schon in SWTOR gesehen zu haben, als ich noch am Anfang meiner Erfahrungen dort stand.
Wie es so ist im Leben, jede Bürde bringt auch Privilegien mit sich, und so durfte ich als Quotenfrau ((Bürde!!!)) und Schrehes schüchternder Anhang auch einmal mit in das "Bewahrer-TS". Dort fand ich dann auch recht schnell Anschluss an eine Levelgruppe und hatte sehr schnell das Gefühl, dort richtig zu sein.

Mir ist bewusst, dass die "Bewahrer" nicht nur in Tera aktiv sind und so möchte ich allen die Möglichkeit geben, mich durch diese Zeilen kurz kennenzulernen und erhoffe mir, die Möglichkeit zu erhalten, mich in dieser Gemeinschaft zu beweisen - als ein würdiges Mitglied.

Wer bin ich nun?
Ich bin weiblich, leicht verrückt, wenn sie es darf und mit der nötigen Ernsthaftigkeit, wenn es angebracht ist. Grundlegend bin ich aufgeschlossen, beiße nicht und neige dazu, seeehr kommunikativ zu sein.((Hält das Weib auch mal die Klappe?)). Ich bin auf dem Papier älter, als ich mich fühle und oft auch gebe.
Zumeist finde ich mich schnell in neue Systeme ein und bin mehr als nur bereit anderen zu helfen. Ich empfinde es als wichtig zuerst seine eigene Gilde zu unterstützen, gemeinsam zu wachsen und viel Spaß zu haben. Der Erfolg kommt dann von alleine.

Arlenn ist ein Name, der eine lange Geschichte in MMOs hat. Und immer als Heiler. Angefangen habe ich vor vielen vielen Jahren bei Last Chaos und habe dort meine ersten Erfahrungen in einer größeren Gilde gesammelt, Vorzüge ebenso erfahren, wie Pflichten übernommen. Eigentlich hielt mich dort nur der Zusammenhalt, denn das Spiel war ein reiner Grinder und rückblickend war es entweder absolute Hingabe, sechs Stunden am Tag zwei Mobs im Wechsel zu töten um noch einmal 10% auf den Erfahrungsleiste zu sehen, oder aber ich war jung und brauchte die EXP. Starke Veränderungen traten ein, einige verließen das Spiel, dazu gehörte auch ich.

Meine zweite Heimat wurde Perfect World. Um fair zu sein, sollte ich erwähnen, dass ich dort noch immer aktiv bin, seit nun schon drei Jahren. Ich fand vor einem Jahr dort Anschluss an eine der großen Gilden auf dem Server, spiele zwar weniger aktiv, aber beteilige mich noch immer an den Gildenkämpfen am Wochenende. Internationaler Server, für meine Lieben dort drüben in den USA ist es 20 Uhr, für mich 5 Uhr morgens. Deshalb kann man mich im TS auch schon einmal am Samstag und/oder Sonntag mit "Out-of-bed-Stimme" erwischen und das um 15 Uhr am Nachmittag.

So und wer bis jetzt gelesen hat, der ist entweder total abgeschreckt oder aber ein wenig neugierig.
Beides ist mir recht, denn ich schrieb dies, um einen kleinen Einblick in mich und meine Person zu geben, die Möglichkeit zu geben sich ein Bild zu machen.

Liebe Grüße
Arlenn/Ela

P.S.: Rechtschreib- oder Zeichensetzungsfehler dienen einzig dem künstlerischen Ausdruck und sind absolut beabsichtigt !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronari

BdW-Veteran
AW: Tera-Priesterin mit Modesinn sucht Anschluss

Du bist eindeutig voreingenommen ;)
.. aber wo du recht hast .... :bow:
 

Irmanuel

BdW-Veteran
AW: Tera-Priesterin mit Modesinn sucht Anschluss

Find ich auch! Ich bin nicht voreingenommen, oder? Schlange... :)
 

Silgrimm

BdW-Veteran
AW: Tera-Priesterin mit Modesinn sucht Anschluss

wirklich ein sehr schöner text, willkommen hier ;)
 

Ilandor

BdW-Veteran
AW: Tera-Priesterin mit Modesinn sucht Anschluss

Willkommen schon mal hier im Forum :)

Wenn man eine Bewerbung für eine Gilde als Referenz bräuchte, wäre das wohl DAS Vorzeigeobjekt.
Sehr schick geschrieben. :bow:
 

Corum

BdW-Veteran
AW: Tera-Priesterin mit Modesinn sucht Anschluss

Herzlich Willkommen Arlenn

Ich kann mich allen Vorrednern nur anschliessen, eine sehr schöne Bewerbung :)
 

Kelash

BdW-Veteran
AW: Tera-Priesterin mit Modesinn sucht Anschluss

Hallo Arlenn,

Willkommen bei den Bewahrer! Netter Text, und hier bist du ja definitiv nicht das einzige (weibliche) Wesen! ;)

Bis bald Ingame!
Kelash/Marc
 

Heldana

BdW-Community
AW: Tera-Priesterin mit Modesinn sucht Anschluss

Herzlich willkommen :love:

Jemand der mehr redet als ich? Das halte ich für ein Gerücht :)
 

Thakk

Ehemals "Jayare"
BdW-Veteran
AW: Tera-Priesterin mit Modesinn sucht Anschluss

ich auch...

Willkommen ;)
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Tera-Priesterin mit Modesinn sucht Anschluss

Willkommen auch von mir, wieder Verstärkung für die weibliche Seite ... jauchzet !

Zur Zeit gibt es selten neue Bewerbungen bei den Bewahrern und dieses Kunstwerk aus Worten hat mir vor dem Schlafen gehen noch ein ein fröhliches Lächeln beschert.
 

Korlarh

BdW-Veteran
AW: Tera-Priesterin mit Modesinn sucht Anschluss

Es gibt nur eine Möglichkeit, das herauszufinden: Ein Redebattle! :chat:

Argh,was schlage ich denn hier vor?!? :ohoh: :augenreib:

Aber halt, wo sind meine Manieren? Natürlich erst einmal ein herzliches Willkommen auch von mir, bevor ich Dich gleich in den Ring mit Heldi schubse.
 

Arlenn

BdW-Community
AW: Tera-Priesterin mit Modesinn sucht Anschluss

Ups ups ups.
Ja, ich denke, es ist die anfängliche Euphorie, die Leute alle kennenzulernen.
Es wird weniger werden, denke ich. ~schmunzel~
Und ansonsten, man kann es mir diplomatisch oder auch weniger diplomatisch ruhig sagen. wenn es stört ~nick nick~

Und danke, für die vielen lieben Antworten.
 

Heldana

BdW-Community
AW: Tera-Priesterin mit Modesinn sucht Anschluss

Ups ups ups.
Ja, ich denke, es ist die anfängliche Euphorie, die Leute alle kennenzulernen.
Es wird weniger werden, denke ich. ~schmunzel~
Und ansonsten, man kann es mir diplomatisch oder auch weniger diplomatisch ruhig sagen. wenn es stört ~nick nick~

Und danke, für die vielen lieben Antworten.

Beonor (er ist mein Ehemann) hat mal kurz auf Lautsprecher gestellt zu Demonstrationszwecken ... ich geb mich ja schon geschlagen :badevil:

Du hast aber ne sehr nette Stimme, das ist sehr angenehm zu hören und stört nicht :)

Darf ich fragen ob Du eine Kollegin von mir bist (sprich. irgendwie Kundenberaterin, Callcenter o.ä.?). Deine Stimme klingt nämlich geschult ... :)
 

Arlenn

BdW-Community
AW: Tera-Priesterin mit Modesinn sucht Anschluss

Nein, ich arbeite nicht in diesem Bereich, noch habe ich eine Schulung hierin erhalten.
Das ist wohl ein Talent. Ich hatte auch schon als Kind, zum Leidwesen meiner Eltern, viel rhetorisches Potential und die Stimme dazu ;). Vermutlich wurde sie durch viele viele Nebenjobs im Einzelhandel noch geschliffen.
 
Oben