Volkwin
BdW-Veteran
Hallo zusammen 
ich habe mal wieder Fragen an Euch^^
Wer hatte noch mal sein Anschluss auf VoIP umgestellt?
Wie ist da die Qualität mittlerweile und merkt man was an der Geschwindigkeit, falls man teleoniert... obwohl das ja nicht viel Daten sein sollten.
Nur der Gedanke, das dann was vorher war, ISDN/T-Entertain/.. nun nur noch über eine Daten-Leitung laufen soll...
Wie schaut es eigentlich mit der Drosselung aus? Das betrifft doch nicht den Festnetzanschluss oder?
Weil ich ja einen neuen Vertrag im Prinzip eingehe...
Ich hab Daheim noch einen Splitter, NTBA, AB-Wandler(Fax)... das fällt ja alles weg..weil der Router das alles übernimmt und der direkt an der Dose hängt?
ISDN-Basis wegen DECT fällt auch weg, weil der Speeport 724 das ja auch kann.
toll oder...hehe
Hat da wer Erfahrungen?
ich habe mal wieder Fragen an Euch^^
Wer hatte noch mal sein Anschluss auf VoIP umgestellt?
Wie ist da die Qualität mittlerweile und merkt man was an der Geschwindigkeit, falls man teleoniert... obwohl das ja nicht viel Daten sein sollten.
Nur der Gedanke, das dann was vorher war, ISDN/T-Entertain/.. nun nur noch über eine Daten-Leitung laufen soll...
Wie schaut es eigentlich mit der Drosselung aus? Das betrifft doch nicht den Festnetzanschluss oder?
Weil ich ja einen neuen Vertrag im Prinzip eingehe...
Ich hab Daheim noch einen Splitter, NTBA, AB-Wandler(Fax)... das fällt ja alles weg..weil der Router das alles übernimmt und der direkt an der Dose hängt?
ISDN-Basis wegen DECT fällt auch weg, weil der Speeport 724 das ja auch kann.
toll oder...hehe
Hat da wer Erfahrungen?