TeamSpeak Server Upgrade auf v3.2

Dieses Thema im Forum "Newsforum" wurde erstellt von Teldan, 26. Juli 2018.

  1. Teldan
    Offline

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.820
    Hallo Bewahrer,

    als Vorbereitung auf die kommende TeamSpeak Client Version mit Twitch Integration habe ich heute den Server auf Version 3.2 aktualisiert. Der Client ist mi dälteren Server versionen nämlich nicht mehr kompatibel.

    Es ist möglich dass ihr auf Grund des Updates eine Warnung angezeigt bekommt, dass sich die Identität des Servers geändert hat. Die Meldung könnt ihr einfach bestätigen.
     
  2. SosoDeSamurai
    Offline

    SosoDeSamurai BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    2.946
    Bin sehr gespannt auf TS 5
     
  3. Teldan
    Offline

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.820
    ja, hab ich auch vorhin einen teaser auf der Website gesehen.
    Aber ich weis noch nicht davon, ausser dass sie die UI ändern wollen :)
     
  4. SosoDeSamurai
    Offline

    SosoDeSamurai BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    2.946
    Viel weiß ich auch nicht, aber das Ziel ist logischerweise Discord "anzugreifen"