Tarima erreicht die Pubertät!

Corben

New Member
Naja, schon ein bissl überfällig, aber du bist so schnell groß geworden ;) Kam mir vor, als wären die letzten 10 Jahre wie im Flug vergangen und nun bist du schon 14!! 8o

Auf jeden Fall alles alles Gute und Liebe zu deinem Ehrentag! :knuddel:

:chaos_konfetti: :bounce: :birthday: :bounce: :chaos_konfetti:

Genieße den Tag bei diesem Traumwetter :dance: und mit deinem Traummann :rolleye: Feier schön, laß dich reich beschenken, verwöhnnen und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!! :bdaysmile:
 

Tiriana

BdW-Community
Na, dann hier mal als erstes... ;)

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, meine liebste Schwägerin! :knuddel: :kiss: :knuddel:

Ich hab dir schon Anti-Pickel-Mittelchen zurechtgelegt und ein paar Flaschen Deo, damit du deine Pubertät heil überstehst... Und wenn du Probleme mit Jungs oder bei der Klamottenwahl hast, kannst du jederzeit zu mir kommen, das weißt du ja! ;D
 

Stronghand

New Member
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, Tarima!

:birthday:

Lass dich ein wenig feiern und schmeiss sie einfach alle raus, wenn es dir zuviel wird. :saufen: In dem Alter darf man das ;)
 

Teldan

BdW-Administrator
Boah, mit 14 schon nen Mann 8o ganz schönes Tempo legst du da an den Tag ;)

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, na dann feier mal kräftig :bdaysmile:

:birthday: :bounce: :chaos_konfetti: :chaos_yeah: :chaos_konfetti: :bounce: :birthday:
 

Tarima

"Frau vom spe3d"
BdW-Community
Danke schön, Ihr Lieben :knuddel: :kiss:

Hab gestern so ein bis zwei Caipis auf Euch getrunken ;)

Ich sach Euch, mit 14 ist das ganz schön schwer, sich nach sowas am nächsten Morgen zurechtzufinden :D :D
 
Oben