Synchronsprecher - Interesse?

Thanato

BdW-Rekrut
Hi Leute,

da ich momentan nen Blenderfilm drehe und noch vor der Frage stehe synchronisiert oder nicht wollt ich hier mal fragen ob hier der ein oder andere eine Rolle uebernehmen wuerde :)

Sozusagen, um generell festzustellen ob sich ein Film mit Dialogen dadurch verwirklichen lassen wuerde oder es an mangelnden Stimmen scheitert. Deshalb kann ich noch nicht sagen wieviele Sprecher ich spaeter brauche. Waere cool wenn sich der ein oder andere findet :)
 
T

Timeras

AW: Synchronsprecher - Interesse?

Hi Leute,

da ich momentan nen Blenderfilm drehe und noch vor der Frage stehe synchronisiert oder nicht wollt ich hier mal fragen ob hier der ein oder andere eine Rolle uebernehmen wuerde :)

Sozusagen, um generell festzustellen ob sich ein Film mit Dialogen dadurch verwirklichen lassen wuerde oder es an mangelnden Stimmen scheitert. Deshalb kann ich noch nicht sagen wieviele Sprecher ich spaeter brauche. Waere cool wenn sich der ein oder andere findet :)

Generell finde ich die Idee super und bin auch interessiert, mehr darüber zu erfahren und gern eine Sprechrolle zu übernehmen.
 

Thanato

BdW-Rekrut
AW: Synchronsprecher - Interesse?

Schonmal sehr klasse :) Der Film ist halt momentan noch in der Konzeptphase, wobei ich 3 Orte schon fertighabe. Ich tuefftel momentan an dem Drehbuch :D
 

Lance

BdW-Veteran
AW: Synchronsprecher - Interesse?

Hätte auch Lust! Und wenn du ne Stimme wie Barry White brauchst, musst du nur auf meine nächste Frühjahrs-Halsentzündung warten :D
 

Thanato

BdW-Rekrut
AW: Synchronsprecher - Interesse?

Lol, dann warten wir am besten bis zum Fruehling mit dem Synchronisieren :)
@Heldi: Klar gibts auch Maedels in meinen Film... wuerd mich sehr freuen ^^

Danke fuer die Zusagen, das gibt mir jetzt das Signal das ich ruhig Dialoge mit einbauen kann. Bin mit dem Project noch ziemlich am Anfang (wenn jemand mitarbeiten will! Besonders im Bereich Dialoge und Story waere es klasse *g*).

Werd euch auf jedenfall auf dem laufenden halten - vielleicht heute Abend n kleines Video meiner ersten Dreh-Location posten ^^
 
Oben