Sword Cost Legends

Kitara

BdW-Administrator
Naja aktuell ist der Kurs € zu $ ja sogar nah dran an 1zu1.

Also wenn sich 5 (oder ein vielfaches davon) Leutchen finden würden könnte man ja auch die Deluxe Campaingn hohlen (150€ für 5 Deluxeausgaben) das wären dann 30-35€ (kommt aj vermutlich VAT drauf) pro Deluxe-Version.

partyProduct0.png

DIGITAL DELUXE EDITION CAMPAIGN
PRE-ORDER PACK

$149.99
INCLUDES: 5 copies of Sword Coast Legends via Steam, Tome of Knowledge, Order of the Burning Dawn Cloak, Armor and Weapons, Beholder (DM use), Lost Mines dungeon tile set (DM use), Wisps (DM use cursors), Hero Forum Badge, DM Forum Badge, Game Soundtrack (Digital)

Edit:

Grad mal noch eingeloggt, € Preisangabe für die Campaign Edition ist sogar nur 129€, fragt sich nur ob incl. oder zuzüglich VAT

DIGITAL DELUXE EDITION CAMPAIGN
PRE-ORDER PACK

€129.99
INCLUDES: 5 copies of Sword Coast Legends via Steam, Tome of Knowledge, Order of the Burning Dawn Cloak, Armor and Weapons, Beholder (DM use), Lost Mines dungeon tile set (DM use), Wisps (DM use cursors), Hero Forum Badge, DM Forum Badge, Game Soundtrack (Digital)


Interessenten (in 5er Gruppen in der Reihenfolge der Meldung)
- Kitara
- Teldan
- Turwen
- Noraya
- Korlarh

- Deckard
- Allirion
- Xerx
- Bekador
- Marec
 
Zuletzt bearbeitet:

Kitara

BdW-Administrator
Ok hab noch ne genauere FAQ gefunden, das sind eine Deluxe und 4 Standard Keys

The Digital Deluxe Campaign Pre-Order Pack Includes the Following:

• 4 Extra Standard Edition Steam Game Keys to share with your friends and start your Dungeon Party
• 1 Steam Game Key for yourself with:
• Tome of knowledge (giving players a boost to their attributes and abilities)
• Order of the Burning Cloak Armor and Weapons
• Beholder monster for Dungeon Masters
• Lost Mines dungeon tile set for Dungeon Masters
• Specials Wisps for Dungeon Master cursors
• Exclusive Hero forum badge
• Exclusive Dungeon Master forum badge
• Digital soundtrack of Sword Coast Legends – Distributed via Steam once Game is Released
 

Xerxio

BdW-Veteran
Also da ich bei divinity original sind zu spät kam und dann alleine gezockt habe würde ich hier versuchen von Anfang an dabei zu sein.

Bin heute abend spät mal im TS.

Gruß Xerx
 

Noraya

BdW-Administrator
kannst bei mir ein Rufzeichen machen .. wie auch schon via PM besprochen ;)

und eigentlich müsste es mit +vat gross dahinterstehen - wenn dann ... ansonsten sind für Endkunden immer Bruttopreise Vorschrift.
 

Kitara

BdW-Administrator
Also ich nehme an VAT ist schon drin, da es das auch in anderen Stores hier bei uns für die 129€ gibt.
 

Kitara

BdW-Administrator
Ich habe mal ein Social Forum dafür aufgemacht, wer Interesse hat kann dem ja am besten auch mal beitreten.

2 fehlen aktuell noch für ein 2 Campaign-Paket.
 

Deckard

BdW-Veteran
Gnah ich hab unter beobachtete Spiele geschaut, da es ja noch nicht released wurde. Ich hätte noch einen zweiten Kaffe trinken sollen. Danke!
 

Korlarh

BdW-Veteran
[Privatwitz @Kitara ] Ja, aber es ist noch nicht released, also falsch einsortiert. Punkt. Du denkst einfach bedeutend zu praktisch! Kein Wunder, daß niemand das Forum gefunden hat oder irgendwelche komischen Aktenzeichen findet... [/Privatwitz] :wechlach:
 
Oben