StarForge

Volkwin

BdW-Veteran
AW: StarForge

Ich hab vor 2? Jahren das Game mal angespielt. War ganz lustig da irgendwo Klötzchen zu bauen. Auch mit diesen Fallen/etc, die sich drehen und Schaden verteilen, war ganz nett.
Das war es aber dann auch schon zu dieser Zeit.
Es scheint sich ja doch einiges getan zu haben.
Werde es mal weiter beobachten.
 

Elios Minz

BdW-Veteran
Hier! aber nur gelegentlich, soooo viel weiter ist das spiel auch noch nicht. Der Start am Anfang ist schön schwer geworden :) Aber alleine halt schnell langweilig, wie halt bei all diesen Spielen
 

Volkwin

BdW-Veteran
Ich habe heute mal ne weile lang auf einem EU Server 1 gespielt... will da mal was aufbauen. Denke aber wenn ich da eine Hütte gebaut habe und die dritte Schaufelmaschine habe, wird es langweilig.
Ein Buggy später..falls ich den Blueprint finde..aber was soll einem das Game noch weiter bieten... ich muss mal ins Forum schauen, ob die eine Roadmap haben.
 

Volkwin

BdW-Veteran
Was die alles einbauen wollen und wann...

So eben gekillt worden..urks..scheiss gefühl...neu anfangen *heul*
 

Altaya

BdW-Veteran
Ich hab das auch schon aus irgendnem Bundle. Die machen scheints gute Fortschritte wenn man die Patchnotes so liest. Die Grafik finde ich aber iwie etwas gewöhnungsbedürftig. Zwar 3d aber irgendwie entweder noch unfertig oder ne schlechte Engine ?? Oder es sieht auf den Videos anders aus als wenn man es selbst spielen würde ;)
 

Volkwin

BdW-Veteran
Neues Update LINK

Werde mir das gleich mal anschauen...

Ich hab das auch schon aus irgendnem Bundle. Die machen scheints gute Fortschritte wenn man die Patchnotes so liest. Die Grafik finde ich aber iwie etwas gewöhnungsbedürftig. Zwar 3d aber irgendwie entweder noch unfertig oder ne schlechte Engine ?? Oder es sieht auf den Videos anders aus als wenn man es selbst spielen würde ;)

Naja die Grafik schaut schon gut aus... Flackert teilweise auf der Entfernung...aber das sehe ich schon garnicht mehr^^
Ich glaube das ist die Unity-Engine, die da verwenden wird.

Was manchmal echt komisch ist, das sind die Physikalischen Gesetzte, die bei einem Skelett berechnet werden. Weil man manchmal meint, der hat gleich einen Noten in seinen Gelenken... oder wenn die Gegner angreifen, dann 'verbiegen' die sich, was echt schaudrig ausschaut^^

edit: NEEEIIIINNN...mein Spielstand ist nicht mehr kompatibel und somit weg....
 

Volkwin

BdW-Veteran
Also..ich hab nicht weiter gemacht..weil ich ED Vorang gegeben hatte.
Bin da was rum gelaufen und es sind einige Dinge hinzugekommen. Biome, Ressis usw...
Mehr habe ich nicht gemacht.

Das Setting Scifi gefällt mir sehr.. Allerdings suche ich mehr Spieltiefe, mehr Möglichkeiten mit crafting und was dazu gehört...
Daher habe ich Minecraft mit dem FTB drauf und wühle mich da durch... eben weil es mehr bietet ;)

Im Grunde genommen, macht man immer das gleiche.. Ressis sammeln, tools erstellen, Häusle bauen... aber dann bleibt es auch damit.
Da gibt es meiner Meinung nach keine weitere Herausforderung. Keine Angriffswellen oder sowas.
Es gibt das Raumschiff, was Strahlenverseucht ist, wo Mobs drin sind und auch Kisten mit Items... aber das ist eigentlich nur eine Beilage.
Mir fehlt da noch was, was eine Herausforderung darstellt. Da müssen die echt noch ran.

So.. Elite: Dangerous auf Seite gelegt, warte auf den nächsten grossen Patch...daddel mich nun durch Minecraft^^
 
Oben