Starfarer WIP update sale

Neithan

BdW-Veteran
Die Starfarer ist wieder für eine Woche im Verkauf. Zusätzlich kann man auch die Militärversion Gemini erwerben – MIT LTI!

Wer schon eine Starfarer hat, kann sie auf die Gemini upgraden

Das Schiffchen war mal für 2 Crewmitglieder gedacht, mittlerweile sind es 7

Hier geht es zur Aktionsseite
 

Turwen

BdW-Veteran
Ich warte noch auf mehr Infos *g*. Nicht, dass das anschließend ne zweite Caterpillar wird in der Geminiversion...
 

Deckard

BdW-Veteran
Meine Starfarer hat jetzt mehr pew pew. Und damit verkündige auch meinen offiziellen Ausstieg aus dem Schiffe Kaufen. Genug ist genug!*smile
 

Marec

BdW-Veteran
Bin eigentlich auch gut bedient, aber mit den ganzen Dingern, die noch in der Pipeline sind, wer weiss ? Möglicherweise kaufe ich ja nochmal ein Cross-Chassis Upgrade für die Freelancer, falls das dann mal soweit ist.
 

Marec

BdW-Veteran
Meine Starfarer hat jetzt mehr pew pew. Und damit verkündige auch meinen offiziellen Ausstieg aus dem Schiffe Kaufen. Genug ist genug!*smile

Ich bin mir nicht sicher, ob es für den Rest von uns eine gute Nachricht ist wenn Deck jetzt ein Schiff mit fetten Kanonen drauf fliegt - du sagst doch immer du hast kein Talent zum zielen :D
Deine Eskorte kann sich auf einiges gefasst machen ;)
 

Deckard

BdW-Veteran
Ich bin mir nicht sicher, ob es für den Rest von uns eine gute Nachricht ist wenn Deck jetzt ein Schiff mit fetten Kanonen drauf fliegt - du sagst doch immer du hast kein Talent zum zielen :D
Deine Eskorte kann sich auf einiges gefasst machen ;)

Deswegen hat die Starfarer ja jetzt 7 Mann Besatzung. Ich habe vor den Whirlpool aus meiner Conni da rein zu bauen, wenn ich Fracht transportiere. Von dort gebe ich dann die Kommandos für den Angriff. Habe nicht vor, eines der Geschütze anzufassen. Ich weiß, wo meine Grenzen sind!*bg
 

Ibrox

BdW-Veteran
Starfarer Greybox
Veröffentlicht am 21.01.2016
Sneak Peek aus Around the Verse Episode 2.15 herausgeschnitten.
 
Oben