Starcraft II vorbestellen und Beta-Key bekommen

Kitara

BdW-Administrator
Kein echtes MMO, somit weiss ich nicht ob man da die Beta braucht, aber vielleicht interessiert es ja jemanden :) Bei Amazon kann man jetzt Starcraft II vorbestellen und erhält einen Beta-Key:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000R5DU6E/bewahrerderwe-21

Jetzt vorbestellen und Beta-Key sichern!
Bestellen Sie noch bis einschließlich 16. Mai 2010 Ihr Exemplar von StarCraft II vor und Sie erhalten spätestens vier Werktage nach Ihrem Kauf eine Email mit Ihrem persönlichen StarCraft II Beta-Key.

Artorius

BdW-Veteran
AW: Starcraft II vorbestellen und Beta-Key bekommen

Einfach noch ein paar Tage warten dann gibts sicher auch bei amazon.co.uk Betakeys und man spart 20€.

Quik

BdW-Veteran

ich hab noch einen beta key rumfliegen, wenn ihn jemand braucht.. nur kurz bescheid sagen (am besten per pm)

Anzath

BdW-Community

Habe gestern auch endlich eine Einladung zur Beta bekommen. Download sollte wenn ich heute Abend nach Hause komme fertig sein. Ich bin echt gespannt! Habe den ersten Teil, vor allem den Multiplayer, geliebt.

Quik

BdW-Veteran

jo, den ersten teil hab ich 4 jahre lang jeden Tag gespielt.. extrem ^^... das ging soweit, dass ich ein jahr ein keine andere CD ins CD Rom eingelegt habe ;). schade ist nur, dass ich -obwohl ich solange gespielt habe- nie wirklich "oben mitgespielt" habe. ich war zwar einige male mit unseren super-progamern mit auf turnieren und hab auch mal nen kleines showmatch im münchner kunstpark ost gegen Guillaume Patry gemacht, aber im Grunde war ich ein Langzeit-Noob ^^ :).
Ich habs mir SC2 nun bisl angesehen und kann sagen, dass ich es zwar gut finde, aber der flair und der witz von SC1 hat es nicht in die fortsetzung geschafft. Ich kann es nciht genau erklären, aber es ist nicht das, was ich mir davon erhofft hatte. Die meisten anderen finden es aber wohl mega genial.

Bazzrak

BdW-Veteran

Einfach noch ein paar Tage warten dann gibts sicher auch bei amazon.co.uk Betakeys und man spart 20€.

wie sparst du denn 20 euro, mit versand kostet das dingen über 43 pfund da sind knapp 49 euro, oder ist der preis noch nciht final?

Eyvindur

BdW-Veteran

Die Standard Box wird 60€ in Deutschland kosten. Daher wohl die 20€ sparen...

Zuras

BdW-Community

2. Betaphase ist seid (glaube ich) Freitag wieder aktiv... an alle die den Key haben können jetzt noch schöne 2 Woche vollgas in der Beta geben :)

Oben