Starcraft II Gilde

Raconteur

BdW-Community
Hallo Bewahrer!

Auch wenn es noch Anlaufschwierigkeiten gibt bin ich natürlich beim Release von SCII dabei und wollte mal fragen ob es schon Bemühungen für einen Bewahrer-Clan gibt.
Ich wäre dann für die Fungames zuständig :)

(In SC I waren wir als Name[Fuga] bekannt)

Ich bin super gespannt was der Editor so mit sich bringt, es wird also sicher bei Zeiten eine Map von mir geben!

Ich hoffe viele von euch wieder zu sehen, bin ja auch eine ganze Weile nicht aktiv gewesen. Arbeit, Umzug, etc...

en taro Adun :rodian:

Noraya

BdW-Administrator
AW: Starcraft II Gilde

In offline-games gibts keine Bewahrer-Clans... oder ist SCII nun ein MMO geworden ?

Iverior

BdW-Veteran

Offline zwar kaum (glaub man muss sogar für Kampagnen online sein oder?), aber MMO ist's definitiv noch lange nicht... Wusste nicht mal, dass es in SC2 Gilden/Clans geben soll, geschweige denn was man für Vorteile gegenüber einfachen Absprachen zum Spielen hat. Friendlist reicht doch?

Noraya

BdW-Administrator

Ich plädiere hier klar fuer XFire, da es ein Messenger ist - ins Steam Network komm ich nur als Kunde.. XFire kann jeder nutzen ...:D

Lemmy

BdW-Veteran

Ich spiel auch SC 2 und finde es sogar gut,wenn einer intresse hat mal zusammen zu spielen kann er sich ja bei mir melden über eine PM.

Quik

BdW-Veteran

finde es *sogar* gut?? *tief durchatmen* das ist gotteslästerung :P
ich gebe zu, dass SC2 deutlich schlechter ist als SC:BW, das habe ich immerhin 4 jahre täglich gespielt als [DEF]Silver bzw. [pG]dASilvA... hat mich selbst überrascht, dass man DEF (Dark Elite Forces) sogar bei Wikipedia findet ;).. jedenfalls.. bestes RTS aller Zeiten.. da kommt SC2 leider nicht ganz ran.. aber ab und an mach ich mal ne runde mit paar Leuten von früher.. is halt krank, dass das schon 10+ jahre her sein soll ;).

Oben