Star Wars: The Old Republic – Interview zu Quests, Begleitern und Klassen mit James O

Turwen

BdW-Veteran
AW: Star Wars: The Old Republic – Interview zu Quests, Begleitern und Klassen mit Jam

Genau... wider die Unterdrücker der Republik, die durch ihre korrupte Regierung und ihre Jahrhunderte lang anhaltende Misswirtschaft die Außenwelten in den Ruin getrieben haben!
 

Ganimedes

BdW-Veteran
AW: Star Wars: The Old Republic – Interview zu Quests, Begleitern und Klassen mit Jam

Ich unterstellte, dass die BdW-Community zahlreich in SW:TOR vertreten sein wird. Hat sich schon jemand gefunden, der die Geschicke der Bewahrer dort etwas anleiten will und daher auch schon den Gildenaufbau im oben (#22) verlinkten Gilden-Rekrutierungsprogramm übernimmt? Oder wühlst Du schon, Lennard? ;)
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: Star Wars: The Old Republic – Interview zu Quests, Begleitern und Klassen mit Jam

Ich wühle überhaupt nicht ;) Ich wurde nur heute nacht von einem unheilbaren StarWars-Fan darauf hingewiesen, dass das Gildenprogramm live sei.
Und ich selbst weiß noch nicht mal, ob mich das Spiel interessieren wird, das schwankt immer mal wieder. Ich hab mich mit dem vorhandenen Material allerdings auch noch nicht intensiv auseinandergesetzt.

Gilden-FAQ lesen steht heute auch noch an :D
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: Star Wars: The Old Republic – Interview zu Quests, Begleitern und Klassen mit Jam

Auch hier: Sorry, Doppelpost ;)

Zunächst auch für SW:ToR ein PAX-Update: Es gibt nen neuen Gameplay-Trailer, natürlich in Spielgrafik - Fate of the Galaxy

Dann noch eine Zusammenfassung nach Lektüre der Gilden-FAQ. Das Gildenprogramm ermöglicht es Interessierten, schon jetzt ihren Gildennamen zu sichern und mit der Rekrutierung zu beginnen.

Phase I: Dazu muss man sich auf swtor.com registrieren, die Gilde anlegen und kurz einorden (PvE, PvP, RP, Casual, Hardcore, ...). Daraufhin bekommt man eine Infoseite über die Gilde nebst öffentlichem und internem Forum sowie eine Art Online-Verwaltungstool auf der Page. Darüber kann man auch Bewerbungen entgegennehmen.

Phase 2: In einem zweiten Schritt (wann ist noch nicht bekannt) können jeweils bis zu drei Gilden als Verbündete (gleiche Seite) bzw. Feinde (andere Seite) deklariert werden.

Phase 3: Im dritten Schritt (kurz vor Release) muss dann noch einmal bestätigt werden, dass man seine Gilde importiert haben möchte. BioWare versucht dann, die Gilden auf die jeweils angegebenen Servertypen zu verfrachten und das nach Möglichkeit zusammen mit den Verbündeten/Feinden. Die Serverwahl wird somit letztendlich von BioWare übernommen - sofern man dieses System nutzen möchte. 100%ige Garantie, dass man mit seinen Verbündeten und/oder Feinden auf einen Server gelangt, gibt es nicht. Auch für den Servertyp (PvE, PvP, RP) wollen sie das nicht endgültig zusichern. Voraussetzung für die Übernahme ist auch, dass mindestens 4 Mitglieder der Gilde das Spiel zum Beginn von Phase 3 vorbestellt haben.
 

Volkwin

BdW-Veteran
AW: Star Wars: The Old Republic – Interview zu Quests, Begleitern und Klassen mit Jam

Hört sich doch alles soweit ganz gut an^^ Habs mir schlechter vorgestellt.
 
Oben