Star Wars Battlefront II

Dieses Thema im Forum "Diverse Onlinewelten - öffentliches Forum" wurde erstellt von SosoDeSamurai, 8. November 2017.

  1. SosoDeSamurai
    Offline

    SosoDeSamurai BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    3.437
    Hallo zusammen,

    wollte mal fragen ob es hier Interessierte gibt. Soll sich einiges zum Vorgänger verbessert haben + guten Raumschlachten.

    Mit Origin Access (3,99 / Montat, jederzeit kündbar), kann man es am morgen 10 Stunden testen. Ich schaue mir es mal an.

    https://www.origin.com/deu/de-de/search?searchString=battlefront
     
  2. Timeras
    Offline

    Timeras BdW-Veteran

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    2.042
    Deren Microtransactions-Modell schreckt mich doch sehr stark ab. Auch wenn sie die Epics nun aus den Lootboxen entfernt haben, möchte ich einfach keine Lootboxen mit Skills und Traits in einem PVP-Spiel haben, die Vielspielern und Cash-Investoren einen signifikanten Vorteil verschaffen. Sowas gehört einfach nicht in ein PVP-Spiel.
     
    Dolgran gefällt das.
  3. Teldan
    Offline

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.912
    Ich werde mir das wohl erst im sale kaufen für die Single Player Kampagne. Dann aber wohl eher für die PS4 wegen der Playstation VR Unterstützung. Der @Aimous fand den ersten Teil auch schon recht gut, den kannst du zur Not auch mal fragen ;)
     
  4. Teldan
    Offline

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.912