AW: Star Trek Online - Legacy of Romulus erscheint am 21. Mai 2013
Auch ich musste mich leider doch noch gegen das Angebot entscheiden, weil auf die 148€ noch einmal 30€ Steuern kommen und das Angebot damit den US-Preis übersteigt.
Das sind Steuern? Was denn für welche? Die üblichen 16% können es nicht sein denn dann ist es zu viel Oo. Das währen höchstens 24 Euro aufgerundet. So viel Mathe kann ich noch

. Ich dachte eher, dass das die Gebühren für PayPal sind und Cryptic so sch**** ist und das dem Kunden auf's Auge drückt. Ich hab mich auch schon gewundert und wollte wissen ob die Gebühren bei der Creditkarte auch dabei stehen. Allerdings will Cryptic meine nicht.... warum auch immer. Vielleicht weil die PrePaid ist??
Bekador schrieb:
Es ist auch egal ob sich der Spieler gerade in STO oder in Defiance bzw. Neverwinter aufhält, die Freundesanfragen und Freundesliste ist global.
Defiance ist von Trion Worlds. Nur die Crypticspiele sind verknüpft. Es sei denn ich habe irgendwas verpasst. *klugscheiß*
Ob ein LTA was bringt? Sagen wir mal so: "Er ist kein muss aber Luxus". Du brauchst ihn nicht um Spaß mit STO zu haben. Aber permanent Gold zu sein und sämtliche Vereranenbelohnungen zu besitzen - wofür man 1000 Tage Abbo (ca. 430 Euro) haben müsste - ist verlockend. Jedenfalls finde ich, dass sich ein LTA mehr lohnt als das Monatabbo. Warum? Weil die 500 Punkte im Monat ein Witz ist wenn man bedenkt, dass man für 10€ 1100 ZEN bekommt. Die Nachteile F2P zu spielen sind so gering wie ich finde, dass es besser ist sich jeden Monat die 1100 ZEN zu kaufen und sich den Rest mit Dilizium zu erspielen. Wenn ihr euch damit beschäftigt werdet ihr verstehen was ich meine ^^
Edit: Blödes Forum! Ich bin doch kein Prahlhans!! ^^