Star Citizen Concierge Card

Neithan

BdW-Veteran
Für die, die es beim Dirty Talk hart erwischt hat, gibt es es demnächst eine eigene Karte.

So sieht der Prototyp aus:

CRw7av-UkAAEbUE.jpg-medium.jpeg
 

Otoger

BdW-Veteran
soweit ich weis nein, vielleicht bei releas wenn sie den rest an physikalischen sachen produzieren

oder einfach mal im forum suchen/fragen
 

Iverior

BdW-Veteran
Will auch ne Vice Admiral Card, aber die gibts nicht mehr, oder?
Nein, das war ne einmalige Aktion. Auf Anfrage (ist schon ne Weile her) hieß es, sie überlegten Nachbestellungen für Concierge und Subscriber zu machen, aber daraus wurde scheinbar die obige Variante.

Ich bin mittlerweile auch "etwas" über meiner grünen "Bounty Hunter"-Karte ;D
 

Turwen

BdW-Veteran
Die soll also noch etwas extra kosten? Man zahlt also dafür, dass man schon viel gegeben hat, nochmal? ;D
Die Admiral Karte gab es immerhin im Paket..
 

Neithan

BdW-Veteran
Immerhin lassen sie sich nur die eigenen Kosten, also Herstellung und Versand, bezahlen. Sie schlagen nichts für die eigene Arbeitszeit und keinen Gewinn darauf.
 

Loxley

BdW-Veteran
:rofl: Man Leute, versucht eure Posts mal zu lesen aus Sicht eines (noch?) nicht infizierten...
Das ist schon echt genial. Ich grinse hier jetzt schon ne Minute lang.
Man gibt viel Geld (> 1000 €) und bekommt dafür ein virtuelles Schiff welches es meist aber noch gar nicht gibt, sowie die Hoffnung auf ein tolles Spiel, was aber absolut von Niemanden garantiert werden kann und dafür erhält man dann von der Entwicklerfirma eine Anerkennung in Form eines nett aussehenden Kärtchens.
Und dann freut man sich, dass diese Karte ja zum Glück nichts weiter kostet als die Herstellungskosten plus Versand :xyxthumbs:

Bitte verzeiht, ist echt nicht böse gemeint. Aber ich finde es echt zum Schießen was mit aufgeklärten, gebildeten Menschen wie uns so alles machen kann ;)
Hoffentlich infiziere ich mich nicht auch noch irgendwann ;D
 

Loxley

BdW-Veteran
Musste ich doch glatt mal durch die Suchmaschine laufen lassen.
Ketzerverbrennung ? Nicht Ketzer, sondern noch objektiver, vielleicht sogar kritischer Mensch. ;)
Aber so schnell ist man bei Glaubensfragen ;D
 
Oben