Star Citizen Alpha 2.0 Trailer

Turwen

BdW-Veteran
Mhmmmm... der Trailer mag sehr schön sein, aber ich glaube hier wurde eine Chance verpasst.
Es werden fast ausschließlich die Actionkomponenten beleuchtet.
Dabei steht das geballere gar nicht wirklich an der Tagesordnung.
Die wahren Stars dieses Patches sind die erkundbaren Weiten, die Spannung bei den Zufallsbegegnungen und vor allem die emotional teils fordernden Questreihen.
Die Stimmung dabei schlägt eher selten in die eines Unreal Tournament aus, sondern viel mehr in Richtung eines taktischen ARMA-Zugriffs oder zeitweise der beklemmenden Atmosphäre einer Folge "The walking Dead".
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Mhmmmm... der Trailer mag sehr schön sein, aber ich glaube hier wurde eine Chance verpasst.
Es werden fast ausschließlich die Actionkomponenten beleuchtet.
Dabei steht das geballere gar nicht wirklich an der Tagesordnung.
Die wahren Stars dieses Patches sind die erkundbaren Weiten, die Spannung bei den Zufallsbegegnungen und vor allem die emotional teils fordernden Questreihen.
Die Stimmung dabei schlägt eher selten in die eines Unreal Tournament aus, sondern viel mehr in Richtung eines taktischen ARMA-Zugriffs oder zeitweise der beklemmenden Atmosphäre einer Folge "The walking Dead".
Also das war gerade eine super Werbung für mich, der es im PTU noch nicht gespielt hat
 

Neithan

BdW-Veteran
Mhmmmm... der Trailer mag sehr schön sein, aber ich glaube hier wurde eine Chance verpasst.
Es werden fast ausschließlich die Actionkomponenten beleuchtet.
Dabei steht das geballere gar nicht wirklich an der Tagesordnung.
Die wahren Stars dieses Patches sind die erkundbaren Weiten, die Spannung bei den Zufallsbegegnungen und vor allem die emotional teils fordernden Questreihen.
Die Stimmung dabei schlägt eher selten in die eines Unreal Tournament aus, sondern viel mehr in Richtung eines taktischen ARMA-Zugriffs oder zeitweise der beklemmenden Atmosphäre einer Folge "The walking Dead".

Vielleicht lässt sich das in einem Trailer nicht so einfach rüberbringen?
 

Turwen

BdW-Veteran
Ja... es ist nur... hach... da fehlt dieses Alien-Gefühl.. einfach diese Gänsehaut wenn Du in absoluter Stille durch den Gang einer verlassenen Station driftest, nicht weißt, was hinter der nächsten Ecke hadert, nur ab und an ein mysteriöses poltern... und das, nachdem Du vorher einen Notruf abgefangen hast an einem Commrelay, der mit einem verzweifelten Kreischen endete... und Du Dir dabei noch Sorgen darum machen musst, ob Dir gerade draußen dein Schiff geklaut wird und du für immer dort gestrandet sein wirst...
 
Oben