SQ 42

Otoger

BdW-Veteran
da SQ42 single player oder so wie ne art Darksouls team/gegner system haben soll kann das schon sein und da die Idris schon flugfähig war ein weiterer punkt dafür

der englische teil war durch Erin Roberts schon seit langem schneller da sehr zielgerichtet und mit fertigen systemen arbeitend (IMHO)

ps: aber wie da auch schon stand ohne 3.0 auch noch nicht fertig aber sie können wohl etwas einfacher um die fehler herum arbeiten
 

Ibrox

BdW-Veteran
hm... glaube das wird sich nicht ausgehen. es wird nicht vor 3.1 oder 3.2 erscheinen. glaube kaum das wir dort ohne das criminalsystem, die kampftechnicken aus 3.1 und/oder die schilder bei 3.2 drinnen haben. irre ich mich oder spielt für SQ42 area 18 nicht auch eine rolle?
 
Zuletzt bearbeitet:

Valtar

BdW-Veteran
ich weiss nicht aber war nicht das letzte Feature das sie drinn haben wollten die Planetentechnik usw? Die wäre ja dann schonmal drinn.
 
Oben