SQ 42

Dieses Thema im Forum "Star Citizen - Öffentlicher Bereich" wurde erstellt von Valtar, 30. August 2017.

  1. Valtar
    Offline

    Valtar BdW-Veteran

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    425
  2. Otoger
    Offline

    Otoger BdW-Veteran

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    1.126
    da SQ42 single player oder so wie ne art Darksouls team/gegner system haben soll kann das schon sein und da die Idris schon flugfähig war ein weiterer punkt dafür

    der englische teil war durch Erin Roberts schon seit langem schneller da sehr zielgerichtet und mit fertigen systemen arbeitend (IMHO)

    ps: aber wie da auch schon stand ohne 3.0 auch noch nicht fertig aber sie können wohl etwas einfacher um die fehler herum arbeiten
     
  3. Ibrox
    Offline

    Ibrox BdW-Veteran

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    1.386
    hm... glaube das wird sich nicht ausgehen. es wird nicht vor 3.1 oder 3.2 erscheinen. glaube kaum das wir dort ohne das criminalsystem, die kampftechnicken aus 3.1 und/oder die schilder bei 3.2 drinnen haben. irre ich mich oder spielt für SQ42 area 18 nicht auch eine rolle?
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2017
     
  4. Valtar
    Offline

    Valtar BdW-Veteran

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    425
    ich weiss nicht aber war nicht das letzte Feature das sie drinn haben wollten die Planetentechnik usw? Die wäre ja dann schonmal drinn.