[Spiel] Murphy

Dieses Thema im Forum "Rätselecke" wurde erstellt von Heldana, 24. Januar 2004.

  1. Heldana
    Offline

    Heldana BdW-Community

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    5.688
    Ein echt nettes Spiel ... bisher bin ich noch zu lieb und komm mal gerade in 3 Versuchen auf 27 Punkte ... aber das wird noch! :badevil:
    MURPHY
     
  2. Martiander
    Offline

    Martiander BdW-Veteran

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    1.041
    43 ...

    Verflixt ich muss mein "Fiendsein" dringenst noch verbessern
     
  3. Teldan
    Offline

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.898
    muhaha, das liegt mir eher, bei 150 bin ich schon :badevil: :badevil: :badevil:

    folgend ein paar Tips, markieren, wenn ihr es lesen können wollt.




    Achtung Spoiler (!)




    wenn ihr noch was anderes wisst, dann postet das doch auch mal (in silver):

    bislang gefunden:
    - Kaffee: entweder Temperaturschalter an der Maschiene manipuliren, Kabel zur Maschine legen, oder an der Tasse kippeln.
    - Baby ablenken und Auto auf den Boden werfen.
    - Kaktus auf den Stuhl legen
    - mit Schere die Zeitung ruinieren
    - Müsli mit Whiskey versauen, danach wenn die Mutter sich vor das Müsli stellt: mit Streichholz die Katze anzünden, danach gehts ab *sfg*
    - Schlüssel in die Mikrowelle legen und diese dann hochjagen (gibt es da ein Timing für ein spezielles Event?) oder Schlüssel in den Töpfen auf dem Schrank verstecken

    Leider weis ich nicht, was man mit dem Abzug und dem herd machen kann, die Flamme geht immer sofort wieder aus. Mit der normalen Pflanze auf dem Kühlschrank kann ich auch nix machen.





    Achtung Spoiler (!)
     
  4. Corben
    Offline

    Corben New Member

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    1.932
    Hmm, 126 8)


    Herd mit Streichholz anzünden und Schlüssel über die Flamme halten, kurz bevor der Hausherr das Telefonat beendet. Dann die aufgeheizten Schlüssel wieder an die ursprüngliche Stelle zurücklegen
     
  5. Teldan
    Offline

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.898
    Danke für den Tip !
    :badevil: :badevil: 180 :badevil: :badevil:
    <-- das böse T. muhahahahaha
     
  6. Tiriana
    Offline

    Tiriana BdW-Community

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    1.265
    Ich hab "nur" 150 erreicht... aber auch schon nicht schlecht! ;D
     
  7. Iverior
    Offline

    Iverior BdW-Veteran

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    7.164
    *grmpf* 149... irgendwas stimmt da mit meinem Timing nicht.

    man kann ihn mit demselben gegenstand mehrfach ärgern, z.B. die Schlüssel erst erhitzen und dann in die Mikrowelle. Da muss das Timing aber gut sein, damit die Schlüssel wieder kalt sind.
     
  8. Lyreania
    Offline

    Lyreania BdW-Veteran

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    957
    Tja du "Böses T"

    Das "Böse S" hat zugeschlagen

    [​IMG]


    Wobei "S" nit für Sabrina steht... ganz ganz böse Silverlion!!!!!
     
  9. usagi
    Offline

    usagi New Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    127
    Hmm.. Spiele mit steigenden "Erregungsbalken" kommen bei uns nicht durch den Filter ;)
     
  10. Iverior
    Offline

    Iverior BdW-Veteran

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    7.164
    :confused: :pillepalle: ;D





    (ich liebe smiliespam ;))