Speedball 2 kommt wieder!!!

Bazzrak

BdW-Veteran
Wer kennt es nicht noch aus C64 und Amiga 500 Zeiten, das legendäre Speedball 2.
Die damaligen Programmierer geben uns Fans und Veteranen unzähliger blutiger Matches die Ehre und lassen den Mythos wieder auferstehen. Unverändertes Spielprinzip und Gameplay sollen uns wieder Freude am wohl härtesten aller virtuellen Sportspiele bereiten.

Mehr unter www.speedball2.de
 

Noraya

BdW-Administrator
WoooOT... :xyxthumbs:

Das war Fun^10 ! hoffentlich lassen die wirklich das meiste so wie frueher und verschnörkeln das ned zu Tode...

Erstmal Avatar ändern :)

We plan to hold a world cup with the
best players from each country as well as international leagues. The new
Speedball 2 is projected to be a massive multiplayer-game with an advanced
online-community and ranking system.
;D ;D ;D
 

Corben

New Member
Yep, das war nice =) Mein Atari ST 1040 funzt noch und ich könnt sicher die Disk noch irgendwo finden ^^

Na mal sehen ob das neue Teil auch so gut wird :)
 
A

Anirab

Original von Xelios
Jaja, damals den Competition Pro damit zu Tode gebracht ;D

Nichts, aber auch garnichts, konnte den hier töten:

The_Arcade_Turbo_Joystick.jpg


http://en.wikipedia.org/wiki/The_Arcade_(joystick)

Zitat aus Wikipedia:
The Arcade was a very popular and appreciated joystick produced by Suzo International on the European market. It distinguished itself from the competition because of its robust construction as the stick had a reinforced inside made of steel and used microswitches for the controls and fire buttons. It was a home version of the joystick used by the professional gaming industry in many video arcade halls across the world. It had an accurate response and is considered by many gamers as one of the best joysticks ever made.

Selbst endlose Summergames Sessions konnten dem Joystick nichts anhaben. Kostete damals 79 DM aber die war er wert - jeden einzelnen Pfennig :)

;D
 

Turwen

BdW-Veteran
Wie geil - das Spielhaben wir zu Schulzeiten gezockt bis zum Abwinken. Ob es das wohl für nen Emulator irgendwo gibt? *G*
 

Bazzrak

BdW-Veteran
Am wochenden las ich übrigens noch, das das Dingen noch diese Jahr kommt und der Verlkaufsversion eine auf Windows-PCs lauffähige Version des Original Spiels beiliegen soll.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
shice was auf die bilder,(so schlimm find ich die auch nicht)das gameplay stimtm auf jeden fall, zumindest wenn die entwickler wirklich nicht dran rumfeilen,
 

Bazzrak

BdW-Veteran
naja ne ueberarbeite Ki waer auch nett, um nicht mehr diese unstopable spielzuege zu machen, oder die nicht immer an unsichtbaren kanten haengenbleibt.
ich muss die tage mal schuan ob ich noch die orignialverpakcung bei meinen eltern im keller finde ;) (ja ich habs mir damals sogar gekauft)
 
Oben