Spass mit Spam

Marec

BdW-Veteran
Ich habe grade mal wieder meinen Schrottmailaccount überprüft um zu sehen, ob T-Onlahm schon in die Gänge gekommen ist und mir bestätigt haben, dass Sie meine in letzter Zeit gehäuft auftretenden Verbindungsabbrüche untersuchen.
Da in der Inbox nichts zu finden war - nur die Ruhe Leute, nichts überstürzen, Eile mit Weile - habe ich vorsichtshalber auch mal die Spammails angeschaut.
Das war zumindest für ein ein Grinsen und ein paar Lacher gut.

Zum Beispiel: Mein echter Doktortitel mit Garantie!!! Direkt vom Schnell-(Geld-weg)-Versand! Goil. Da würden meine Kunden aber zu mir aufsehen. "Ist ein Doktor im Haus ? Wir benötigen dringend einen Softwaretest!" " ... Hier!"

Und dann habe ich eine ganz nette Mail von Mariya bekommen, die erkundigt sich wie's mir geht und sie schickt mir ihre persönliche (!) E-Mail-Adresse, damit ich mich bei ihr melden kann ... ich notier mir das mal für später. Viel später. Viel, viel später ;D

ArenaNet hat sich auch bei mir gemeldet. Mein Guildwars 2 Account wird wegen Inaktivität geschlossen, wenn ich das verhindern will, dann muss ich mich in der Supportseite einloggen, Link anbei... könnte ich natürlich machen, aber ich glaube ich nerve in dem Fall lieber einen Supportmitarbeiter am Telefon, um den Account wieder zu öffnen ... :D

Von den medizinischen Angeboten halte ich dagegen eher wenig. Vor lauter Verlängerungspülverchen stolpere ich inzwischen schonmal über die eigenen dritten Beine wenn ich Nachts im Halbschlaf mal aufs Klo latsche - und der Tigerbalsam letztes mal roch auch irgendwie mehr nach Katzenpisse. Da brauche ich erstmal nix mehr.

Last not least, mein alter Highschoolkumpel Ron Dickerson schreibt mir - hatte einen Unfall, ist auf mein Auto draufgefahren und schickt mir ein Bild zum anklicken, damit ich den Schaden beurteilen kann. Er hat mir versichert, dass schnellstens Geld fliesst. Na da freu ich mich drauf.

So, inzwischen sehe ich auch, dass meine Internetverbindung, die - mal wieder - unterbrochen war, inzwischen wieder steht.
Vielleicht haben meine Freunde, die Telekomiker, inzwischen ihre Messung durchgeführt. Eigentlich ungerecht - sind schon so lange im Geschäft, aber mit dem Grimme-Preis war schon wieder nix. Der ging an Joko und Klaas. Na dann. Mailbox checken.
 
Oben