Serverzusammenlegung

Teldan

BdW-Administrator
Die bislang fünf europäischen DDO Server sollen in Kürze zusammengelegt werden. Die niedrigen Bevölkerungszahlen haben die Gruppenfindung stark erschwert, so dass Codemasters die Anzahl der Server im Laufe der nächsten Wochen auf zwei Server reduzieren wird. Genauere Infos dazu gibt es auf der DDO Website.

Kitara

BdW-Administrator
Schade um das Spiel, eigentlich hätte ich es gerne mal "durch" gespielt, aber die monatlichen Standardkosten isses mir eindeutig nicht wert.

Lance

BdW-Veteran
Wenn DDO Söldner einführen würde, wäre ich sofort wieder dabei. Dieser totale Gruppenzwang ist einfach fürchterlich.;)
Aber die Kampfmechanik ist sooooo genial! Zu schade, dass keines der vor der Veröffentlichung stehenden MMOs diesen Weg geht.

Und irgendwann werde ich auch noch mal reinschauen...

Skandar

BdW-Rekrut
Naja Age of Conan bringt das mit der aktiven Kampfführung ja noch eine Stufe weiter. Stichwort z.b. 1st-person Bogen schiessen oder dass alle offensiven Skills auch aktiv gespielt werden müssen. Die Frage ist nur wie man dieses System mit der Lag-Problematik in Einklang bringen wird. Mal die Beta abwarten.

Und von wegen Henchman ala Guild Wars...netter Gag aber so unintelligente Gestalten bereichern ein Spiel nicht wirklich :)

Oben