Screenshots en masse

Toreas

New Member
Da Sony nun die Erlaubnis erteilt hat Screenshots aus der Beta zu veröffentlichen, kann man sich beispielsweise hier (100 Bilder) einen genaueren Eindruck der Spielgrafik machen. ;)

Teldan

BdW-Administrator
Meine Meinung:
hm .. ich werde SWG vorerst beukotieren.
Ich finde den sowohl den Anschaffungspreis von 55,- € sowie auch die Monatskosten von 15$ für EINEN Char Slot mehr als übertrieben, nur weil da nen Star Wars Logo draufklebt. Und dass Lucasarts sich aus dem All Pass von Sony raushält find ich auch nicht ok, bzw. dass die monatlichen Gebühren dann so hoch ausfallen. Und eine offene Beta zum Reinschnuppern gibts auch nicht, soll sich wol jeder erstmal für die 55€ das Spiel kaufen, bevor man sich entscheiden kann, ob das Spiel den Wucherpreis überhaupt wert war. Auf eine Trial Version wird man die nächsten 3 Jahre wol auch vergebens warten. Das ganze ist echt eine einzige große Abzocke. Die Geldgier von LA kann man da schon förmlich riechen. Das Spiel kann ja durchaus toll aussehen und auch vom Spielsystem her gut sein, aber die Geschäftspolitik ist mir da echt zuwider. Alles hat seine Grenzen und SWG hat diese bei mir schon bei weitem überschritten. Wie gesagt, nur meine Meinung.

Tiuz

New Member
Tjo Teldan, die Preise sind echt der Hammer. Hab mich auf das Spiel gefreut, aber diese Preispolitik ist doch etwas... unverschämt. Also ich würde ja mal fast behaupten, dass das ne Totgeburt (zumindest für Deutschland) wird.
Ich hoffe mal, das die anderen Hersteller kommender Spiele nicht auf diesen Zug aufspringen werden...

Kitara

BdW-Administrator
Scheinbar darf Europa sowieso wieder noch auf eine eigene Version warten. Amazon führt nur die europäische Version von Starwars Galaxies . Laut Amazon.de vorliegenden Informationen ist die US-Version nur mit einer Nord-Amerikanischen Kreditkarte Spielbar.

Achtung: Hierbei handelt es sich um die deutsche/europäische Version dieses Spiels! Bitte beachten Sie: die am 25.06.03 ausschließlich in Nordamerika erscheinende US-Version von "Star Wars Galaxies" ist laut den uns vorliegenden Informationen nur mit einer nordamerikanischen Kreditkarte spielbar!

Oben