Schwerer Fall von Vernachlässigung durch junge Frau!

Bazzrak

BdW-Veteran
Aus der Zeitung! Grauslich was da passiert ist, aber Gott sei Dank wurde es rechtzeitig entdeckt.
 

Anhänge

  • vernachlässigung.jpg
    vernachlässigung.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 347

Malrik

BdW-Rekrut
AW: Schwerer Fall von Vernachlässigung durch junge Frau!

er wog nurnoch 90 Kilo


Omfg dann bin ich schon ganz 30 Kilo verwarlost :)



aber mal Spaß beiseite:


Weil gerade so aktuell is der Nacktscanner hilft bei solchen Problemen auch nicht:pillepalle: aber ich bin mir sicher unsere Regierung macht das alles richtig:crazy:
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: Schwerer Fall von Vernachlässigung durch junge Frau!

Ja endlich wird dieser Missstand mal aufgedeckt. DARÜBER sollten sich die Menschen mal Gedanken machen. Wie konnte es nur so weit kommen. Rohstoffe, die man erst verarbeiten muss? Welch grausame Männerquälerei! ;(
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: Schwerer Fall von Vernachlässigung durch junge Frau!

Na warum heisst das wohl *ROHstoffe*? Bestimmt nicht weils schon fix und fertig zubereitet ist ;)
 

Nimue

Active Member
AW: Schwerer Fall von Vernachlässigung durch junge Frau!

:wechlach: Oh je! Und das ist in Berlin passiert! Ari sagt aber, dass es ihm gut geht, auch wenn es bei uns auch fast nur Rohstoffe gibt, die vor dem verzehr verarbeitet werden müssen... Allerdings wiegt er auch deutlich unter 90 Kilo.... ICH BRAUCH' NE NOTRUFNUMMER
 

Nimue

Active Member
AW: Schwerer Fall von Vernachlässigung durch junge Frau!

Ich sach doch, dass es ihm gut geht - was soll er denn da noch sagen? :badevil:
 

das_ICH

BdW-Community
AW: Schwerer Fall von Vernachlässigung durch junge Frau!

Jo, aktuell sieht er noch ganz lebendig aus,aber ich wette wenn Kareja und ich nicht aufpassen setzt Nimue ihn sicher irgendwo einsam und alleine am Bahnhof aus :D
 

Ariyillah

New Member
AW: Schwerer Fall von Vernachlässigung durch junge Frau!

hallo, ich soll hier schreiben, dass es mir gut geht :bow:

*flüstert* nach jahrelanger gängelung durch eine andere partnerin, hab ich heimlich kochkurse belegt (Themen wie: "fritieren für jeden tag", "auch biozeugs kann man anbraten), in einer anerkannten selbsthilfegruppe haben wir uns das kaufen von alkohol im supermarkt beigebracht und in einer modellwohnung das verstecken von ungesunden lebensmitteln geübt.
als ich nimue kennengelernt hab, hatte ich bereits das "anpassungsabzeichen" in GOLD erworben. deshalb ist bei uns auch alles in ordnung ;D
 
Oben