SC 3.2 ist live

Valtar

BdW-Veteran
Das kann ich nicht sagen. Hab eben ne Runde gespielt und fand es cool. Was mir aufgefallen ist, das das Handling, wie Recoil usw, sich nu besser anfühlt. Aber mir persönlich hat nun für den Moment am besten gefallen das ich eben im PU eingeloggt bin und da aufgewacht bin wo ich mich gestern ausgeloggt habe. Im Bett meiner Reclaimer mitten auf Daymar. Das ist schon nice.
 

Teldan

BdW-Administrator
Mit meinem neuen Rechner hatte ich gestern im PU konstant 30 - 40 FPS auf "very high". Das war schon recht ordentlich. Ab und zu gab es leichte Hakler. Was mich nur wundert war, dass die Shops alle keine Produkte in den Regalen hatten. Weder Waffen noch Rüstungen noch Kleidung. Und ich weis immer noch nicht, wie ich bei meinem Schiff die Raketen benutzen kann :D bei den Lasern ist ratzfatz die Energie alle, und dann kann ich nur noch ausweichen.
 
Oben