SC 3.2 ist live

Dieses Thema im Forum "Star Citizen - Öffentlicher Bereich" wurde erstellt von Valtar, 30. Juni 2018.

  1. Valtar
    Offline

    Valtar BdW-Veteran

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    422
    Soeben ging der Patcher an.
     
    Turwen gefällt das.
  2. SosoDeSamurai
    Offline

    SosoDeSamurai BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    2.932
    Im PTU oder echt live
     
  3. Valtar
    Offline

    Valtar BdW-Veteran

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    422
    echt echt live
     
  4. SosoDeSamurai
    Offline

    SosoDeSamurai BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    2.932
    FPS soviel besser geworden, wie ich gehört habe?
     
  5. Valtar
    Offline

    Valtar BdW-Veteran

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    422
    Das kann ich nicht sagen. Hab eben ne Runde gespielt und fand es cool. Was mir aufgefallen ist, das das Handling, wie Recoil usw, sich nu besser anfühlt. Aber mir persönlich hat nun für den Moment am besten gefallen das ich eben im PU eingeloggt bin und da aufgewacht bin wo ich mich gestern ausgeloggt habe. Im Bett meiner Reclaimer mitten auf Daymar. Das ist schon nice.
     
  6. Ibrox
    Offline

    Ibrox BdW-Veteran

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    1.360
    hört sich gut an :)
     
  7. Teldan
    Offline

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.808
    Mit meinem neuen Rechner hatte ich gestern im PU konstant 30 - 40 FPS auf "very high". Das war schon recht ordentlich. Ab und zu gab es leichte Hakler. Was mich nur wundert war, dass die Shops alle keine Produkte in den Regalen hatten. Weder Waffen noch Rüstungen noch Kleidung. Und ich weis immer noch nicht, wie ich bei meinem Schiff die Raketen benutzen kann :D bei den Lasern ist ratzfatz die Energie alle, und dann kann ich nur noch ausweichen.