Sachen gibt´s: "Das erste 3D-Angel-MMO der Welt"

Skandar

BdW-Rekrut
Herrje...
Angeln ist ja im RL schon so aufregend, da muss man das auch unbedingt online machen :)

Kann mir ja bildlich die Items da vorstellen...ne Angel mit +5 auf Fische verarschen oder so :)

Bazzrak

BdW-Veteran
hm...

Also Angeln ist ja ne feine Sache mit 2 bis 3 Kumpels annen Teich fahren, etwas Grillgut und Bölkstoff dabei, und ein schöner entspannter Tag ist garantiert.

Wie das allerdings in einem MMO rübergebracht werden soll...???

Atlas

New Member
Ich kann mich wage an ein Fishgame auf ner Console errinern, so richtig mit Angel und alle drum und dran.... wenns das auch fürn PC gibt wieso nicht ;D

Aber ich glaube ich passe hier mal, sieht nach nem MMO für das Land der aufgehenden Sonne aus.

A

Anirab

Original von Atlas
Ich kann mich wage an ein Fishgame auf ner Console errinern, so richtig mit Angel und alle drum und dran.... wenns das auch fürn PC gibt wieso nicht ;D

Aber ich glaube ich passe hier mal, sieht nach nem MMO für das Land der aufgehenden Sonne aus.

In Japan/China/Taiwan etc. gibts in den sehr beliebten Videospielehallen richtige Angelspielautomaten, einen hab ich auch mal in Deutschland gesehen. Allzu komplexe Handlung würd ich von einem Angel-MMO jedenfalls nicht erwarten...

"Hey, was hastn du fürn Köder?"
"Ich hab Wurm 2.0"
"LOL, du KackbOOn, mein Elitedragonworm pwnzOrt dich"

:rofl:

Lance

BdW-Veteran
Original von Atlas

Jau! Das war "Black Bass" für Sega Dreamcast! Und ohne Scheiß: Das hat Spaß gemacht mit dem Controller: Richtig werfen, anhauen, kurbeln...und die Grafik war auch klasse. Bestes Angelspiel ever! :xyxthumbs:

Oben