Releasetermin und Abo Gebühren

Talliostro

New Member
Guten Nachmittag zusammen,

Heute Mittag war es soweit, der Releasetermin von WAR wurde bekanntgegeben:
Am 18.9.08 geht es zeitgleich in Nordamerika, Europa und Ozeanien los :)

Abo Preise sind wie folgt:

  • 1 Monat: 12,99 €
  • 3 Monate: 35,97 € (11,99 € pro Monat)
  • 6 Monate: 65,94 € (10,99 € pro Monat)
Pre Order für die Standard Version wirds auch geben:

Die Vorbesteller-Version für die Standard-Edition ist ab dem 28. August für in Europa erhältlich. Die Standard-Edition selbst kostet 49,99 € (UVP). Darin enthalten sind 30 Tage Spielzeit
Alle Infos direkt von Sterntaler und auf diversen Seiten nachzulesen.

Ich fiebere dem Start auf jeden Fall entgegen!

Talli
 

VigarLunaris

New Member
AW: Releasetermin und Abo Gebühren

Auch wenn ich nun böse klingen mag, wieder eine Totgeburt die an den Start geht. Wenn ich so bedenke das ich erlesen durfte, das man zum Start schon gleich mal eben 4 komplette Städte gestrichen hat und vier Karrieren :augenreib::pillepalle::augenreib: Omg.

Hoffen wir mal das dann der verbleibten Content die Qualität bringen wird die man erwarten darf/kann.

Kann im übrigen hier nachgelesen werden :

http://www.gameswelt.de/news/31819-Warhammer_Online_Age_of_Reckoning_-_Einige_Inhalte_fehlen.html

Der Kommentar von wegen, das man sich auf die bestehenden Dingen konzentrieren wolle, ist dann meiner Ansicht nach ein Versuch eine Entschuldigung zu liefern dafür das man für die Box und das Geld der monatl. Gebühren erstmal nur sehr "schwachen" Content geliefert bekommt oder auf einer Karriere verzichten muss, die man evtl. gerne erspielt hätte.

Schade das es gleich so los gehen muss. Ich hoffe aber darauf das es sich im Verlauf des Spiel dann bessert(!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Releasetermin und Abo Gebühren

Ich denke über Warhammer muß man sich zwingend selbst ein Bild machen Hörensagen oder nur darüber lesen reicht dabei definitiv nicht aus.

Das die ganze Kiste noch mehr Zeit benötig als die noch zu verfügung stehende, ist natürlich klar. Aber ich denke mal das EA schlicht und ergreifend WotLK als zu große Bedrohung Wahrnimmt und es nicht riskieren will zu Spät mit einem Perfekten PRodukt zu erscheinen, da nimtm man dann lieber weniger Inhalt und dafür gerade rechtzeitig in Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anirab

AW: Releasetermin und Abo Gebühren

Aber ich denke mal das EA schlicht und ergreifend WotLK als zu große Bedrohung Wahrnimmt und es nicht riskieren will zu Spät mit einem Perfekten PRodukt zu erscheinen, da nimtm man dann lieber weniger Inhalt und dafür gerade rechtzeitig in Kauf.


Den Spruch kenn ich doch irgendwoher. Ach ja

EQ2 -> WoW
Vanguard -> BC
AoC -> WAR/WotLK
War -> WotLK

Hmmm :badevil:
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Releasetermin und Abo Gebühren

Joa aber immerhin ist WAR das einzige Produkt, was mich bis jetzt schon vor Release im Gegensatz zu den Vorhergenannten überzeugt! Bei allen Anderen hatte ich vor Release ein ungutes Gefühl. Das ist bei WAR zwar nicht weg, aber bedeutend kleiner.
 

Kareja

New Member
AW: Releasetermin und Abo Gebühren

Auch wenn ich nun böse klingen mag, wieder eine Totgeburt die an den Start geht. Wenn ich so bedenke das ich erlesen durfte, das man zum Start schon gleich mal eben 4 komplette Städte gestrichen hat und vier Karrieren :augenreib::pillepalle::augenreib: Omg.

Hoffen wir mal das dann der verbleibten Content die Qualität bringen wird die man erwarten darf/kann.

Kann im übrigen hier nachgelesen werden :

http://www.gameswelt.de/news/31819-Warhammer_Online_Age_of_Reckoning_-_Einige_Inhalte_fehlen.html

Der Kommentar von wegen, das man sich auf die bestehenden Dingen konzentrieren wolle, ist dann meiner Ansicht nach ein Versuch eine Entschuldigung zu liefern dafür das man für die Box und das Geld der monatl. Gebühren erstmal nur sehr "schwachen" Content geliefert bekommt oder auf einer Karriere verzichten muss, die man evtl. gerne erspielt hätte.

Schade das es gleich so los gehen muss. Ich hoffe aber darauf das es sich im Verlauf des Spiel dann bessert(!)


Also, dass sie die Staedte gestrichen haben finde ich momentan nicht schlimm, da die zwei vorhandenen sehr gross sind und erst einmal mit Leben gefuellt werden mussten...
Das haben sie erreicht, also warum sollten sie die anderen Staedte nicht spaeter nachreichen?
Was die KLassen angeht, so muss dringend noch etwas fuer Ausgleich gesorgt werden, man merkt schon, dass in einigen Reichen die ein oder andere Klasse fehlt ... aber wenn die Reiche zusammen kommen ists wieder ausgewogen...
Aber in DAoC und auch WoW wurden ja auch immer wieder neue Klassen hinzugefuegt und sogar neue Rassen, also wer weiss, so ist wenigstens was fuer einen ersten grossen Patch da ;)
 

VigarLunaris

New Member
AW: Releasetermin und Abo Gebühren

Stimmt schon Expansionsraum ist vorhanden. Aber verfrühter Release erinnert mich heftigst an Hellgate London. Inbesondere bei Distributionen von EA bin ich in letzter Zeit wirklich argwöhnisch geworden.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Releasetermin und Abo Gebühren

Schon recht, aber allen hat man ihre unferigkeit angemerkt schon in der Beta, bei WAR hingegen hab ich nur das Gefuehl das feintuning fehlt.

Tanks mit Heiler sind atm im PvP noch unschlagbar, und DDs eigentlich nutzlos, aber dennoch macht das PvP Spaß. Man hat in den PQ einen Relativ hohen Grindfaktor in der man ca 30 minuten einfach nur Mobs dr Gleichen Gattung kloppt und das ganze meistesn drei mal hintereindar bis man den Ruf voll hat, trotzdem wirds nicht langweilig, da man relativ schnell durch ist. Die Quests machen Spaß und sind meist unterhaltsam auch wenn sie wie überalle Einheitskost sind, wie gehe hierhin und kill den gehe dort hin und klick Das an.

Man sollte WAR wirklich erst ausprobieren um sich dann ein Urteil bilden. Die vielen Berichte und der anfängliche Hype haben WAR mehr geschadet als genuetzt.
 

VigarLunaris

New Member
AW: Releasetermin und Abo Gebühren

Nunja ich warte da wirklich ab. Release durch und mal 2 Monate ins Land ziehen lassen. Danach kann man es relativ gut erlesen. Questseiten kurz durchklickern und Guides wegen Ruf und Co.

Man wird auch die ersten Patche schon nachlesen können und dann kann man sich evtl. mal einen Monat in der Box gönnen, aber ich bin wirklich inzwischen SEHR WÄHLERISCH geworden :urgs:

Es mag auch daran liegen das ich nur die - entschuldigt den Ausdruck - die Schnautze voll davon habe, mich abzocken zu lassen und dafür Einheitsbrei ohne Freiheiten und vorallem ständiger Balanceproblematiken vorzufinden.

Eigentlich will ich nur eines : Eine Welt wo man sich austoben darf - egal ob Alleine oder in Gruppe aber bitte der Lonewolf soll auch seine Chance habe, wenn er es auch gerne sehr schwer haben darf. Ich stehe halt dazu das ich auch in dem verhassten WoW, bis auf Raids und Innis, vieles im alleingang gemacht habe oder wirklich nur zu zweit oder zu dritt.

Aber gegrinde und Rufaufbauen hier und da, der halt nicht "onthefly" erfolgt, davon bin ich kuriert. Farmen um was zu erstellen i. O. ist ein einmaliges oder evtl. in der Woche ein Tagesevent, aber kein dauergeschäft das man dann schon Arbeiten nennen könnte =)
 
Oben