Releasedatum für WotLK angekündigt?

Iverior

BdW-Veteran
Releasedatum für WotLK angekündigt!

WotLK am 13. November 2008! (jetzt offiziell)

Auf wowhead.com findet sich seit heute im Hintergrund ein unmissverständlicher Hinweis auf das Releasedatum der kommenden Erweiterung für World of Warcraft: Wrath of the Lich King. Auch thottbot, eine weitere äußerst bekannte WoW-Datenbank, ist in verändertem Gewand unterwegs. Wowhead ist offizielle Blizzard-Fansite und hat nicht nur bei den Spielern einen äußerst guten Ruf - sie sind auch die einzige Datenbank, die bisher in Blizzards "Community Spotlight" gefeatured wurde. Dass sie riskieren, diesen Status zu verlieren, ist recht unwahrscheinlich.

Allerdings konnte bislang noch kein offizielles Statement von Blizzard ausgemacht werden - weder in den Foren noch auf der offiziellen Seite noch in den Press Releases. Skosiris, der Lead Developer von wowhead, schrieb jedoch in einem Thread auf wowhead
This is a legitimate advertisement from Blizzard.

Die offiziellen Foren werden bereits mit Threads zum Releasedate geflutet. Auf blaue Antworten wartet man derzeit jedoch vergeblich. Blizzard hatte zuvor auf der offiziellen Seite zu Wrath of the Lich King geschrieben, man kündige den Termin vorher auf der Community-Seite an.
Wir haben noch kein Veröffentlichungsdatum für die Erweiterung angekündigt. Wir werden jedoch in den kommenden Monaten weitere Details, darunter auch ein Veröffentlichungsdatum und Preise, auf unserer Community-Webseite bekannt geben. Schaut gelegentlich auf www.wow-europe.com vorbei, um die neusten Informationen zu erhalten.

Update: Blizzard hat inzwischen die offizielle Seite aktualisiert - das Datum ist somit offiziell bestätigt!
Splash-Screen

Mehr Informationen zur kommenden Erweiterung bekommt ihr auf www.mmo-champion.com, von denen auch das Bild unten stammt.


Screenshot
 

Anhänge

  • wotlkreleasedate.jpg
    wotlkreleasedate.jpg
    259,4 KB · Aufrufe: 716
  • wotlkreleasedate_small.jpg
    wotlkreleasedate_small.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 493
Zuletzt bearbeitet:

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
AW: Releasedatum für WotLK angekündigt?

warum läuft das unter Darkfall news grummel ich freute mich schon was in richtung start zu hören um dann ur wow zu lesen :(
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: Releasedatum für WotLK angekündigt?

Das falsche Präfix steht nur in der Forenübersicht unter "Letzter Beitrag" ;)
 
Oben