Releasedatum 22.01.2009 steht fest !

Noraya

BdW-Administrator
Tasos hat soeben ein Datum bekannt gegeben !

"January 22nd 2009 Launch Date Announced for Darkfall Online"
 

Gorv

BdW-Rekrut
AW: Releasedatum 22.01.2009 steht fest !

Ausgezeichnet ... ich sag ja nicht mehr 08 :D
ann fängt die Open Beta wohl anfang Januar an ... oder vlt. lassen sie uns auch im Dezember schon reinschnuppern.
 

Anzath

BdW-Community
AW: Releasedatum 22.01.2009 steht fest !

Juhuu.. nun hoffen wir mal das die OB vielleicht noch dieses Jahr losgeht und noch ein paar Previews/Videos und Screenshots veröffentlicht werden. Macht das Warten angenehmer.
 

Raconteur

BdW-Community
AW: Releasedatum 22.01.2009 steht fest !

Ne Clan-Beta wär toll..

Die lassen ja andauernd neue rein, streng genommen ist die "open Beta" also schon, nur das nichts nach außen gelangt und die großen Massen noch net eingeladen wurden.

*Phantasier* Weihnachtsurlaub und der ganze Clan in der Clan-Beta, dass wär doch schön...
 

Corum

BdW-Veteran
AW: Releasedatum 22.01.2009 steht fest !

Feine Sache und gute Neuigkeiten - ich freue mich schon sehr auf den 22.1.09 ;)
 

HuanDor

BdW-Veteran
AW: Releasedatum 22.01.2009 steht fest !

na sowas, am 22.1.08 fing ich an, die Segel in der Karibik zu setzen.
Ich freu mich auch auf Neues mit alten Bekannten in DF :-)
 

Erav

BdW-Community
AW: Releasedatum 22.01.2009 steht fest !

Bin auch sehr gespannt, gibt es noch weitere Infos von Leute die das Spiel testen konnten.

Leider wird man in letzter Zeit oft enttäuscht, was die MMO Spiele angeht.

gruss
kro
 

Brombold

New Member
AW: Releasedatum 22.01.2009 steht fest !

Hört sich gut an, einer seits will ich dass das spiel schnell raus kommt aber andereseits möchte ich dass das spiel möglich spielbar raus kommt also nicht so viele bugs...
 

Corum

BdW-Veteran
AW: Releasedatum 22.01.2009 steht fest !

Erav ,viele Infos werden wir halt erst bekommen wenn die NDA aufgehoben wird denke ich mal - aber das wird schon . Es ist ja nicht mehr allzulange hin.
 

Geala

New Member
AW: Releasedatum 22.01.2009 steht fest !

Schlecht getimed, sag ich. Anfang Februar kommt E:TW raus, das bringt mich in Gewissens- bzw. Zeitnöte. ;D
 

Kendato

BdW-Rekrut
AW: Releasedatum 22.01.2009 steht fest !

Ich bin auch hin und hergerissen. Anfang Februar wird der Jahresurlaub genommen. Da wird aus meiner Sicht wohl die Open Beta darüber entscheiden, ob ich vorher 1-2 Wöchelchen reinschnuppere oder ex-post im März unter anderem aufgrund des Feedbacks die Kaufentscheidung treffen.

Die Serengeti ruft
Kendato
 

Gorv

BdW-Rekrut
AW: Releasedatum 22.01.2009 steht fest !

Ich schätze mal Empires Total War ... war das einzig logische auf das ich beim Suchen gekommen bin ;)
 

Geala

New Member
AW: Releasedatum 22.01.2009 steht fest !

Der Preis geht an Gorv, ich meinte Empires: Total War. ;) Meine Lieblings-Singleplayer-Strategieserie, auch wenn man sie am besten nur gemoddet spielt, z.B. als Europa Barbarorum für Rome:Total War, der imho besten TW-Mod ever.
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Releasedatum 22.01.2009 steht fest !

Schlecht getimed, sag ich. Anfang Februar kommt E:TW raus, das bringt mich in Gewissens- bzw. Zeitnöte. ;D

Und hier die "Gute.Gela.Nachricht.der.Woche"....

Sega verschiebt es bis in den März!

Vor wenigen Minuten veröffentlichte
Sega eine aktuelle Releaseliste für Deutschland. Darin bestätigt der Publisher, dass sich Empire: Total WarSpiel ist der 06. März 2009. leider verschiebt. Der neue Termin für das

http://www.onlinewelten.com/news,id48928,empire_total_war_sega_verschiebt_es_bis_maerz.html


SAUerEI ! ;)
 

Dlorgromon

BdW-Veteran
AW: Releasedatum 22.01.2009 steht fest !

SAAAADDDYYY

wie kannst du dieses ding hier necroen und irrgenwas von verschoben drunterpacken !!!

Ich hät fast nen Herzinfarkt bekommen ...
 

Dante

New Member
AW: Releasedatum 22.01.2009 steht fest !

Das war echt gemein ^^ Aber dann hab ich gedacht: *Sega -> Darkfall? = Nein* xD

Aber ich bin auch schon richtig gespannt. War zwar einer derer, die das Game zu Weihnachten unterm Tannenbaum dachten, aber Januar ist auch völlig okay. Ich rechne mit einer Public Beta Anfang nächsten Jahres, denn Tasos versprach eins, dass jedermann das Spiel testen können, bevor er es sich kaufe. Also bin ich da optimistisch, aber auch wenn nicht, werde ich mir das Game 120 prozentig holen. *Sabber* :rofl:

Also Jungs, hoffe man sieht sich vorher mal im ICQ oder auf dem Team Speak Server. Sollten uns bisschen besser kennenlernen, bevor es richtig abgeht, findet ihr nicht? :rolleye:
 

Geala

New Member
AW: Releasedatum 22.01.2009 steht fest !

Hallo Sadress, das soll 'ne gute Nachricht sein? :urgs: Schnief, ich hatte eine Verschiebung zwar befürchtet (an alle Ängstlichen: ich rede von E:TW), aber die reale Botschaft trifft mich tief. ;)
 
Oben