Relaunch der Hauptseite

Teldan

BdW-Administrator
Die Bewahrer der Welten Hauptseite erstrahlt seit just dieser Minute in neuem Glanz. Das Redesign ist nun bis auf den Counter vollständig. Es finden sich nun einige neue Infos, Links zu allen aktuellen Gilden und Links zu unserem BdW Shop und unseren Partnern auf der Seite. Ich hoffe, das neue Design gefällt euch. :)

Teldan

BdW-Administrator
Waren sie vorher ja auch schon ;)

- sind schicker als vorher
- sind einfacher in der Wartung
- alle Seiten Bilden sozusagen eine Einheit :)

Daniel

New Member
Sieht supi aus. Nur die Lineage 2 Homepage hat irgendwie nichts eigenes, so wie die anderen.

Und ich habe ein Forum problem. Sehe keine Icons mehr sondern nur noch die Beschreibungen. Das alles ist erst mit dem Server Wechsel passiert.
Das ist alles extrems unübersichtlich :rolleye:

Kann mir da wer helfen?

Teldan

BdW-Administrator
evtl musst du mal die Cookies für die Übergangsdomain freigeben.

Und dass die L2 Gruppe nix eigenes hat liegt daran, dass da niemand was eigenes für macht. Kita und ich machen halt nru pages für Spiele, die wir auch selber spielen.

Daniel

New Member
Habe nu alle Cookies fuer diese Seite erlaubt. Leider kein Erfolg.

Naja hoffe ich mal das es nach dem kompletten Umzug wieder klappt.

Teldan

BdW-Administrator
Such dir mal über die Eigenschaften einer der fehlenden Grafiken die direkte URL zu dieser heraus und versuch die Grafik mal drekt aufzurufen, ggf. schick mir die URL mal per PN.

Daniel

New Member
Ahhh habe es gefunden.

Bei dem Umzug ist mein Board auf english umgesprungen...ka wie ka warum aber nach dem ich es wieder auf Deutsch eingestellt hatte war alles in Ordnung :)

Oben