Receive email when name is mentioned - Wo ist das?

Altaya

BdW-Veteran
Deckard hat gesagt, wenn ich die Option (siehe Titel) anhake bekomme ich bei Community-Tag Beiträgen ne Mail.

Ich bin dann natürlich gleich in mein Profil, kann die Option aber nirgends finden.
Unter "Alert Preferences" ist alles angehakt,

unter "Preferences " sieht es so aus:
upload_2014-11-26_15-14-12.png

sonst finde ich obige Option auch nirgends.
Bei Alerts taucht der SC-Gewinnspiel-Beitrag auch nicht auf.

Wo stelle ich das also ein? Ich finds einfach nicht... :(
 

Kitara

BdW-Administrator
Gute Frage, im Adminbereich steht nur das:

Send Alert Emails
Enable this option to send alert emails in addition to builtin notification system. Users still need to enable the option in /account/preferences to start receiving emails

In den Profileinstellungen habe ich jetzt aber auch nichts passende gesehen.
 

Deckard

BdW-Gildenleiter
Im Profil im Bereich Einstellungen unter Kontaktmöglichkeiten das vierte Häckchen von oben.

Ich hab was über das Forum gewusst, das Kitara nicht wusste. ROT IM KALENDER MARKIER :)
 
Oben